“Auch für Familien geeignet” 5 von 5 Sternen

+49 7221 33257
Platz Nr. 25 von 159 Restaurants in Baden-Baden
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Auch für Familien geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Im Februar verbrachten wir ein Wochenende in Baden-Baden mit unseren zwei kleinen Kindern. Die Restaurantempfehlung bekamen wir von unserem Hotelbesitzer.

Wir waren sehr positiv angetan. Unsere beiden Söhne wurden behandelt wie zwei kleine Könige. Vom üblichen Kinderbesteck über das Extra-Stühlchen war alles vorhanden. Aber das eigentlich Besondere waren die herzlichen Bedienungen. Sie banden unsere Kinder ins Geschehen mit ein, machten Späße mit Ihnen, brachten Ihnen zum Getränk eine kleine Süßigkeit und baten Ihnen gegen die aufkommende Langeweile Malsachen und Bücher an. Da sich die Kinder wohlfühlten, konnten auch wir als Eltern uns wohlfühlen und das grandiose Menü in aller Ruhe genießen.

Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Ich habe selten ein so gut zubereitetes Lamm gegessen. Meine Frau hatte sich für ein ganz zartes Rinderfilet entschieden. Toll fanden wir außerdem, dass alle Speisen in der Küche frisch zubereitet werden, keine Tütensoßen oder vorgekochte und wieder aufgewärmte Gerichte. Das schmeckt man auch.

Es war ein wirklich toller Sonntagmittag, an den wir gerne zurückdenken. Bei unserem nächsten Besuch in Baden-Baden kommen wir gerne wieder.

Baden-Baden, Deutschland
“Sensationel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir gehen oft in der Molkenkur essen und sind jedes Mal aufs neue Begeistert.
Der Service begrüßt uns freundlich und ist immer zuvorkommend.
Die Küche ist einfach sensationel.
Der Gruß der Küche ist eine optische und geschmackliche Augenweide und erfüllt seinen Zweck: Er macht neugierig und Lust auf mehr.
Der frische Feldsalat mit Kracherle und dem leckeren Himbeerdressing ist einfach ein Traum.
Das Lamm zum Hauptgang stellte jedes irische oder neuseeländische Topprodukt dieser Art in den Schatten. Auch der heimische Sauerbraten ist sensationell, habe noch nirgends so einen zarten und leckeren Sauerbraten gegessen. Die Desserts sind hier eine Klasse für sich und werden entsprechend zelebriert. Einfach ein kulinarisches Highlight.
Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants kocht hier eben der Koch noch selbst.

Neben der Kochkunst ist auch alles andere hier zu LOBEN:
Sehr angenehmer, aufmerksamer aber dennoch lockerer Service,der mit ihrer Empfehlung von den korrespondierenden Weinen, alles perfekt abrundet.
Die vielfältige Weinkarte mit hervorragenden und hochwertigen Weinen zu angenehmen Preisen.

Das Restaurant ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und wird zu jeder Jahreszeit dekorativ angepasst.
Im Oberen Stockwerk kann man rund um dem offenen Kamin entspannt eine Zigarre und ein Whiskey genießen oder einfach nur in geselliger Runde plaudern.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Macht weiter so

• 5 von 5 Sternen Essen
“Ein bisschen von der Tagesform abhängig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Molkenkur ist gemütlich-besonders im oberen Stockwerk am runden Kamin! Leider wurde der Mittagstisch eingestellt,da stimmte das Preis-Leistungsverhältnis! Das Essen ist meist lecker,der Service scheint von der aktuellen Tageslaune des Personals abzuhängen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bischweier, Baden-Württemberg, Germany
“Essen in der Molkenkur Baden Baden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir wurden sehr Herzlich begrüsst, absolut frische Zutaten, kreative Zusammenstellungen und die überdurchschnittliche Weinkarte runden diese Perfektion ab. Hinzu kommt der Service, von sehr freundlichen Mitarbeiter,der uns die Speisenkarte vollumfänglich erläutert hat, so blieben keine Rückfragen offen. Absolute Klasse und ein muss, wenn einmal etwas besonderes in Baden Baden aufgesucht werden soll.

Google-Anzeigen

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Baden-Baden, Deutschland
“Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ich esse oft mit Freunden oder Geschäftspartner in der Molkenkur. Wir genießen immer alle das außergewöhnliche Haus, das Restaurant, Kaminstube und im Sommer den wunderschönen Garten .Festhalten darf man auch mal, dass mit wirklich viel Kreativität die Dekoration gestaltet und den Jahreszeiten angepasst sind..
Das Servicepersonal war bei unseren Besuchen immer freundlich und zuvorkommend, obwohl das Lokal sehr gut besetzt war, was ja auch wieder als Maßstab für Qualität und Preisleistung hergenommen werden kann. Rauchen darf man im Obergeschoss, rund um den offenen Kamin, im Restaurant ist Rauchverbot.
Die Speisekarte ist stets dem saisonalen Angebot angepasst, die Produkte sind frisch und schmackhaft zubereitet. Sämtliche Getränke und Speisen werden zu fairen Preisen angeboten.
Wir alle treffen uns immer wieder gerne in der Molkenkur. Macht weiter so.

• Aufenthalt Januar 2013