“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Baden-Baden, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Besondere Badische Küche! Im Sommer sitzt man sehr gemütlich.
Nun kommt die Winterzeit, auch hier einmal zum Gansessen kommen.

Aufenthalt Juli 2013

Von 85 % empfohlen
Hamburg
“In jeder Hinsicht perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Als vielfacher Geschäftsreisender habe ich schon einiges erlebt. Der Besuch im Badener Weinkeller gehört sicher aber mit zu den absoluten Highlights. Besonders neben der sehr guten Küche möchte ich die Bedienung und den perfekten Service hervorheben. Egal ob es um die Beratung bei der Speisen- und Weinauswahl war, ob es um die "kleinen" Aufmerksamkeiten beim Nachschenken oder den Ergänzungen zu den Speisen ging, wir wurden wunderbar aufmerksam bedient. Es gefiehl meinen Gästen und mir so gut, dass wir während unsere Aufenthaltes in Baden-Baden innerhalb von 4 Tagen zweimal in dieses Restaurant gegangen sind.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bergheim, Deutschland
“Fast ein Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Für Ortsfremde ist dieses Haus nicht ganz leicht zu finden, obwohl es zentral und dennoch in ruhiger Lage im Zentrum liegt.
Von den äußerst freundlichen Wirtsleuten wird man herzlich willkommen geheißen und sehr gastfreundlich behandelt. Wer die regionale Küche mit dazu passenden Weinen erleben möchte, ist hier - besonders auch mit internationalen Gästen - gut aufgehoben.
Bei schönem Wetter kann man diese Gastfreundschaft in einem lauschig-romantischen Garten genießen. Für uns ist der Badener Weinkeller inzwischen zu einer festen Adresse für Besuche in Baden-Baden geworden.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute regionale Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Alteingesessen und erfahren, zentral gelegen, sehr gutes Essen, gute Weinkarte, die - wie es in einer Weinregion sein sollte- den Schwerpunkt auf lokalen Weinen hat, mittleres Preissegment, aufmerksamer Service, - alles hat gepaßt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Preiswerte Spitzenküche im teuren Baden-baden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Wer regionale Küche liebt, wer speziell badische Spezialitäten besonders liebt, der ist hier genau richtig. Ein typisch badischer Weinkeller, ein Familienbetrieb, rusitkal eingerichtet mit einer hervorragenden Weinauswahl. Hier kocht der Chef selbst, alles frisch zubereitet und das bei einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Lokal liegt mitten in Baden-Baden nur Schritte entfernt von den Kuranlagen und vom berühmten Brenner´s Parkhotel. So mancher Hotelgast, der mal ländlich-badisch speisen will, findet hier eine willkommene Alternative zum doch eher klassisch-konservativen Hotel-Restaurant.

Im Sommer sitzt der Gast wunderschön im Garten und genießt neben dem Essen auch noch das milde Klima.

Fazit: Ein wunderbares Restaurant, freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Hingehen und unbedingt die hausgemachten Maultaschen probieren!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Badener Weinkeller anno 1864 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Badener Weinkeller anno 1864? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Badener Weinkeller anno 1864 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.