“Ambiente & Essen Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rizzi WineBistro & Restaurant

Rizzi WineBistro & Restaurant
Augustaplatz 1 | 76530 Baden-Baden, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7221 25838
Platz Nr. 21 von 159 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: USD 9 - USD 39
Küche: europäisch, mediterran, Café, Bistro
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Beschreibung: Das RIZZI befindet sich direkt im historischen Gebäude Palais Gagarin und liegt inmitten des Parkes der Lichtentaler Allee, im Herzen Baden-Badens. Auf der 240 qm großen Sonnenterrasse mit Lounge hat man einen zauberhaften Blick auf den Park, das Frieder Burda Museum und die Kunsthalle Baden-Baden. DAS LEBEN IST SCHÖN !
Hirschberg, Deutschland
“Ambiente & Essen Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach einem Besuch im Sommer 2013 waren wir am Sonntag (27.01.14) nachmittags zum Essen im Rizzi. Das Essen und Ambiente waren perfekt. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend.
Unsere Spaghetti, Ravioli und Salat waren einfach
köstlich. Das Rizzi ist absolut zu empfehlen und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch ...

Aufenthalt Januar 2014

Witten, Deutschland
“Insgesamt gut jedoch mit leichten Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war an einem Sonntagabend - nicht zum ersten Mal - im Rizzi. Das Lokal war gut besucht jedoch nicht ausgebucht. Es war sehr laut, dies lag zwar einerseits an den übrigen Gästen aber andererseits auch an der Enge der Tische. Drei Tische weniger würden hier für eine angenehmere und auch diskretere Atmosphäre sorgen! Die Bedienung war grundsätzlich sehr aufmerksam und zügig, hat jedoch eine (von einer) Vorspeise vergessen. Das Angebot, die Vorspeise noch nach dem Hauptgang zu servieren war sicher gut gemeint aber in einem Lokal dieser Positionierung doch eher unangebracht. Das Essen (Salat und Steak) waren wie gewohnt hervorragend. Die Rechnung kann gerade noch als angemessen eingestuft werden.
Fazit: Gutes Essen, durchschnittlicher Service, Preis-Leistungs-Verhältnis grenzwertig.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Superschönes Ambiente, prima Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Restaurant liegt sehr schön mitten in Baden-Baden, mit einer herrlichen Terrasse. Wir haben das schöne Wetter und die Aussicht auf die Lichtenthaler Allee sehr genossen. Das Essen war hervorragend, besonders der Ziegenkäse auf Basilikum und die Boullaibaisse sind zu empfehlen. Die Karte bietet auch ein breites Angebot an Weinen, da findet jeder etwas.
Das Personal war trotz Stress bei voll besetzter Terrasse sehr freundlich und hat uns damit einen sehr schönen Mittag beschert. Unser Fazit: Das Rizzi ist zwar nicht ganz billig, seinen Preis aber absolut wert. Vielen Dank an das Team. :-)

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kleinwallstadt, Deutschland
“totale Servicewüste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

der absolut ignoranten Servicebrigade haben wir es zu "verdanken", daß wir vergangenen Sonntag Mittag dies Etablissement mit knurrenden Mägen und prallen Portemonnaie aufsuchten und wieder so verliessen (auch nach 5 Minuten Wartezeit fühlte sich keiner von den drei Servicekräften für unseren Tisch zuständig - äusserst laienhaft). Küchenleistungen können wir somit nicht beurteilen.

P.S.:
Eine Wohltat dann der Service quasi ums Eck im "Atlantic Parkhotel"

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Oberkirch, Deutschland
“Getränke zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Essen war für ein Bestro in Ordnung aber die Getränke sind zu teuer. 0,2 l Wein (nichts besonderes) für 8 Euro - das geht nicht.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Rizzi WineBistro & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Rizzi WineBistro & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rizzi WineBistro & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.