“Insgesamt gut jedoch mit leichten Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rizzi WineBistro & Restaurant

Rizzi WineBistro & Restaurant
Augustaplatz 1 | 76530 Baden-Baden, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7221 25838
Platz Nr. 22 von 155 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: USD 10 - USD 44
Küche: europäisch, mediterran, Café, Bistro
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Beschreibung: Das RIZZI befindet sich direkt im historischen Gebäude Palais Gagarin und liegt inmitten des Parkes der Lichtentaler Allee, im Herzen Baden-Badens. Auf der 240 qm großen Sonnenterrasse mit Lounge hat man einen zauberhaften Blick auf den Park, das Frieder Burda Museum und die Kunsthalle Baden-Baden. DAS LEBEN IST SCHÖN !
Witten, Deutschland
“Insgesamt gut jedoch mit leichten Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war an einem Sonntagabend - nicht zum ersten Mal - im Rizzi. Das Lokal war gut besucht jedoch nicht ausgebucht. Es war sehr laut, dies lag zwar einerseits an den übrigen Gästen aber andererseits auch an der Enge der Tische. Drei Tische weniger würden hier für eine angenehmere und auch diskretere Atmosphäre sorgen! Die Bedienung war grundsätzlich sehr aufmerksam und zügig, hat jedoch eine (von einer) Vorspeise vergessen. Das Angebot, die Vorspeise noch nach dem Hauptgang zu servieren war sicher gut gemeint aber in einem Lokal dieser Positionierung doch eher unangebracht. Das Essen (Salat und Steak) waren wie gewohnt hervorragend. Die Rechnung kann gerade noch als angemessen eingestuft werden.
Fazit: Gutes Essen, durchschnittlicher Service, Preis-Leistungs-Verhältnis grenzwertig.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
“Superschönes Ambiente, prima Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Restaurant liegt sehr schön mitten in Baden-Baden, mit einer herrlichen Terrasse. Wir haben das schöne Wetter und die Aussicht auf die Lichtenthaler Allee sehr genossen. Das Essen war hervorragend, besonders der Ziegenkäse auf Basilikum und die Boullaibaisse sind zu empfehlen. Die Karte bietet auch ein breites Angebot an Weinen, da findet jeder etwas.
Das Personal war trotz Stress bei voll besetzter Terrasse sehr freundlich und hat uns damit einen sehr schönen Mittag beschert. Unser Fazit: Das Rizzi ist zwar nicht ganz billig, seinen Preis aber absolut wert. Vielen Dank an das Team. :-)

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kleinwallstadt, Deutschland
“totale Servicewüste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

der absolut ignoranten Servicebrigade haben wir es zu "verdanken", daß wir vergangenen Sonntag Mittag dies Etablissement mit knurrenden Mägen und prallen Portemonnaie aufsuchten und wieder so verliessen (auch nach 5 Minuten Wartezeit fühlte sich keiner von den drei Servicekräften für unseren Tisch zuständig - äusserst laienhaft). Küchenleistungen können wir somit nicht beurteilen.

P.S.:
Eine Wohltat dann der Service quasi ums Eck im "Atlantic Parkhotel"

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Oberkirch, Deutschland
“Getränke zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Essen war für ein Bestro in Ordnung aber die Getränke sind zu teuer. 0,2 l Wein (nichts besonderes) für 8 Euro - das geht nicht.

Aufenthalt August 2013
Echternach, Luxemburg
“Ein schönes Ambiente allein reicht nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Uns wurde dieses Restaurant in Baden-Baden empfohlen. Die Lage ist sehr schön, wir sassen draussen, sämtliche Tische innen und aussen waren besetzt. Wir hatten Carpaccio, Spaghettis mit Scampis, Bouillabaisse, die Käsevariation sowie einmal Eiskaffee. Carpaccio und Spaghettis waren ok nicht mehr und nicht weniger. Die Bouillabaisse für 22,90 war eine Frechheit. Als Einlage fungierten verkochter Lachs, Thunfisch und 2 Muscheln. Das war eine pure Resteverwertung und hatte nichts im Entferntesten mit einer Bouillabaisse zu tun. Die Suppe selbst füllte den Teller nicht mal zur Hälfte,es gab keine aïoli Sosse kurzum das hatte nichts mit einer Bouillabaisse zu tun. Auch die Käsevariation für 14,90 war sehr dürftig.
Die Bedienung war sehr unpersönlich , man fühlte sich nicht als Gast.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rizzi WineBistro & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Rizzi WineBistro & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rizzi WineBistro & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.