“Sehr gutes Restaurant!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rizzi WineBistro & Restaurant

Rizzi WineBistro & Restaurant
Augustaplatz 1 | 76530 Baden-Baden, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7221 25838
Platz Nr. 22 von 155 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: USD 10 - USD 43
Küche: europäisch, mediterran, Café, Bistro
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Beschreibung: Das RIZZI befindet sich direkt im historischen Gebäude Palais Gagarin und liegt inmitten des Parkes der Lichtentaler Allee, im Herzen Baden-Badens. Auf der 240 qm großen Sonnenterrasse mit Lounge hat man einen zauberhaften Blick auf den Park, das Frieder Burda Museum und die Kunsthalle Baden-Baden. DAS LEBEN IST SCHÖN !
“Sehr gutes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Alles, was wir hier gegessen haben, war ausserordentlich gut. Der Service war sehr schnell und aufmerksam. Es gibt den ganzen Tag durchgehend warme Küche bis am späteren Abend.
Sehr zu empfehlen!

• 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 79 % empfohlen
Baden-Baden
“Jung und Alt machen's halt. Toll das es das gibt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben schon viele Male dort sehr gut gespeist und sehr gut getrunken. Diesmal auch wieder, die Steakkarte ist einmalig, die Qualität auch.

Die Kombination das sich junge und nicht mehr ganz junge Menschen hier treffen ist für B.-Baden
eine echte Bereicherung.

Wir kommen gerne wieder........

• Aufenthalt Februar 2013
Seeheim-Jugenheim
“Ausgezeichnetes Fleisch; angemessene Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Ein wunderschönes Ambiente und ein gutes Speisenangebot für Fleischliebhaber. Man fühlt sich wohl dort. Auch im Winter, wenn die Terrasse nicht genutzt werden kann. Der Service ist sehr freundlich - leider nicht immer ganz kompetent. Sonst wären es 5 Punkte geworden. So sind es 4 1/2 Punkte - aber wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013
Achern
“Wunderbar zufrieden.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wie jedes Jahr, beginnen wir unsere Arbeit mit einen traditionellen Neujahrsessen. In diesem Jahr wählten wir das Rizzi in Baden-Baden.
Schon beim Betreten des Restaurants begrüßte uns Lizet sehr herzlich, wie es sich für einen guten Gastgeber gehört. Es war ein sehr gelungener Abend bei interessanten Gesprächen und einem schmackhaft, zubereiteten Essen.Ein Lob an die Küche! Auch Andreas bot einen perfekten Service.
Für einen Montag war im Restaurant gut zu tun. Auch deshalb hatten wir zu keiner Zeit das Gefühl, mit unserer Wahl, nicht die 1. Wahl getroffen zu haben. Das lag sicher auch am professionellen Überblick von Lizet. Wir kommen im Frühjahr wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
Witten, Deutschland
“Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre mit aufmerksamen Servicemitarbeiern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit abwechslungsreicher Wein- und Speisekarte. Immer einen Besuch wert.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Rizzi WineBistro & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Rizzi WineBistro & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rizzi WineBistro & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.