“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Auch nach dem Festspielhaus wurden wir noch freundlich empfangen und kulinarisch verwöhnt.
Von der Küche, über die Atmosphöre bis hin zum aufmerksamen Service stimmt hier alles.

Aufenthalt März 2013

Zürich
“Schlechte Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren Mitte Dezember in diesem Restaurant. Leider kann ich die guten Erfahrungen der vorherigen Bewerter nicht teilen. Die Bedienung war unterirdisch. Da es noch an meinem Geburtstag war, ärgert man sich dann erst recht, wenn man diesen Tag in so einem Restaurant verschwendet. Die beiden Punkte gehen ausschliesslich ans Essen, denn die beiden bestellten Gerichte waren wirklich ausgezeichnet. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Baden-Baden wird es hier mit Sicherheit keinen Besuch mehr geben.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hemsbach, Deutschland
“Restaurantbesuch am Heiligabend 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren am Heiligabend im Restaurant und alle (zwischen 28 und 85) waren begeistert. Das Essen war ausgezeichnet, die Weine ebenfalls. Es war überhaupt kein Problem, ein vegetarisches Menue zu bekommen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und überhaupt nicht steif, sondern das Personal war sehr freundlich (alle!), man fühlte sich rundum wohl.
Das Restaurant war sehr geschmackvoll, aber dezent dekoriert.
Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und werden es mit Sicherheit wieder
aufsuchen. Danke an alle, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Im Hotel MERKUR. Ausgezeichnete Küche und sehr freundlicher und aufmersamer Service. Das Preis- Leistungsverhältnis sucht wohl seines gleichen in Baden-Baden.
Unsere Top-Empfehlung.

Aufenthalt November 2012
Friesenheim, Deutschland
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Sehr schönes Ambiente im Hotel MERKUR.
Für Baden-Baden ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Der Service war freundlich und aufmerksam und das Essen excellent. Wir hatten ein Candlelight-Diner gebucht, was nicht hätte schöner sein können.
Können wir jedem verliebten Paar für einen schönen Abend nur empfehlen ,-)

Aufenthalt September 2012