Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nette Leute und gute Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Bistro

Le Bistro
Sophienstr. 4 76530 Baden-Baden Deutschland, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7221 32311
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 45 von 168 Restaurants in Baden-Baden
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Restaurantangaben
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
17 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“nette Leute und gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Bistro liegt inmitten der Fussgängerzone und bietet etwas für jeden Geschmack.
Die Preise sind Ok, manche Getränke sind preislich etwas hoch.

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

116 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    30
    48
    18
    11
    9
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
230 Bewertungen
175 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
Wertungen
“Güte französische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

4 Punkte für das Bistro! Hätten an einem Nachmittag vorzüglichen Tatar und hausgemachte Maultaschen. Dazu flinken Service bei einem vollen Haus und für diesen Ort faire Preise. Nepp mag in Baden-Baden woanders stattfinden, im Bistro jedenfalls nicht. das mag auch die relativ Höhe Anzahl französischer Gäste bestätigen.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
62 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lebt von altem guten Ruf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Früher war es mal ein gutes Restaurant in Baden-Baden. Als Erinnerung daran, hängen noch Titeseiten des "FEINSCHMECKER" im Restaurant. Küche, Service und Besitzer sind aber nicht mehr die, die mal ausgezeichnet wurden. Das Fischfilet war schon fast trocken und voller Gräten. Die Tomatensuppe, war auch nicht lecker. Ich kann es nicht empfehlen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
26 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“VORSICHT NEPP”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Gleich zu Beginn mein erstes Lob.
Auch dank Tripadvisor sind wir immer total Zufrieden mit unserer Auswahl der Hotels und Restauratnts. Diesmal kamen wir sehr spät in Baden Baden an und waren leider schlecht vorbereitet, was sich rächen sollte.
Ich bestellte Curry-Huhn mit Reis von der Tageskarte.Die Frage der Kellnerin, ob ich die normale Portion nehme bejahte ich. Als das Essen kam befand sich (nicht übertrieben) genau ein Esslöffel Reis in der Mitte, der genau wie der Rest auch nicht gerade als frisch zu bezeichnen war. Auf den nachbestellten Reis musste ich dann 15 Minuten warten, mit der Begründung, das er frisch gemacht werden musste.
Logisch, ich hatte wohl auch den letzten zusammengekratzten Löffel auf meinem Teller.
Bei der Rechnung kann man schon erahnen was passierte.
Für die NORMALPORTION gab es einen satten Aufschlag (ein Witz) und der Extra- Reis war auch auf der Rechnung. Der höfliche aber überhaupt nicht hilfsbereite Kellner, kam schon mit der Aussage an den Tisch, das wäre vom Chef so beschlossen worden. (?)
Auf die Bitte diesen sprechen zu können, hiess es, er ist schon weg und ich kann in 3 Tagen mit ihm sprechen.
Nun kam der Moment der gegenseitigen Verwunderung. Der Kellner schien sich zu wundern, dass er kein Trinkgeld bekam und ich wunderte mich, dass er sich darüber wunderte.

Meinen Freund aus Baden Baden auf dieses Restaurant angesprochen,: "frag mich doch vorher nach einem guten Restaurant, denn als Baden Badener geht man dort nicht hin".
Jetzt weiss ichs auch.

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_restaurant_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Schon einmal vom Le Bistro enttäuscht, hat es heute noch eine zweite Chance bekommen. Leider nicht zu Recht. Das Tagesessen war gut und nicht zu teuer, der Service allerdings unaufmerksam und hektisch, sodass man als Gast leider keine gemütliche, sondern eher gehetzte Atmosphäre spürte. Ich bestellte Himbeeren als Nachtisch - auch auf der Tageskarte, mit Joghurt und braunem Zucker - bekam aber leider Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Der Kellner war sofort wieder weg und es dauerte mal wieder 10 Minuten, bis einer seiner Kollegen an unseren Tisch kam und ich ihm erklären konnte, dass ich das nicht bestellt hatte. Sein Kommentar dazu war nur : "Oh. Und was soll ich jetzt machen?" Ich bat ihn, mir bitte die bestellten frischen Himbeeren zu bringen. Er nahm meinen Teller mit in die Küche, einen Moment später kam eine Kollegin, die erklärte, dass ich das Eis wohl essen müsste, weil sie dieses ja nicht mehr verkaufen könnte und es schon auf meiner Rechnung steht. Auf meine Nachfrage, ob man das Eis nicht von der Rechnung nehmen bzw stornieren kann, sagte sie nur nein, das müsste ja dann sonst sie bezahlen. Wenn überhaupt übernimmt sie ein Bier oder einen Cappuccino. So brachte sie mir mein zerlaufenes Eis wieder an den Tisch dass ich wohl oder übel essen musste - sogar der Mann am Nachbartisch hatte das Problem mitbekommen und war entsetzt, was mir ja aber im Endeffekt nichts brachte. Als wir bezahlten, wollte ich zwar keinen Kaffee, dafür aber dass die Kellnerin mein Bier von der Rechnung nimmt. Auch das wurde ausgeschlagen mit den Worten : "Tut mir leid, ich arbeite nicht 12 Stunden dass ich ihr Bier bezahle." Diskutieren wollte sie wohl nicht mehr, da sie mitten in meinem nächsten Satz weglief. Ich bezahlte die Rechnung auf den Cent genau, und komme garantiert nicht wieder !

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Le Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg
Baden-Baden, Baden-Württemberg
 
Baden-Baden, Baden-Württemberg
Baden-Baden, Baden-Württemberg
 

Sie waren bereits im Le Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.