“VORSICHT NEPP” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Bistro

Le Bistro
Sophienstr. 4 76530 Baden-Baden Deutschland, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7221 32311
Platz Nr. 55 von 159 Restaurants in Baden-Baden
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Basel, Schweiz
“VORSICHT NEPP”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Gleich zu Beginn mein erstes Lob.
Auch dank Tripadvisor sind wir immer total Zufrieden mit unserer Auswahl der Hotels und Restauratnts. Diesmal kamen wir sehr spät in Baden Baden an und waren leider schlecht vorbereitet, was sich rächen sollte.
Ich bestellte Curry-Huhn mit Reis von der Tageskarte.Die Frage der Kellnerin, ob ich die normale Portion nehme bejahte ich. Als das Essen kam befand sich (nicht übertrieben) genau ein Esslöffel Reis in der Mitte, der genau wie der Rest auch nicht gerade als frisch zu bezeichnen war. Auf den nachbestellten Reis musste ich dann 15 Minuten warten, mit der Begründung, das er frisch gemacht werden musste.
Logisch, ich hatte wohl auch den letzten zusammengekratzten Löffel auf meinem Teller.
Bei der Rechnung kann man schon erahnen was passierte.
Für die NORMALPORTION gab es einen satten Aufschlag (ein Witz) und der Extra- Reis war auch auf der Rechnung. Der höfliche aber überhaupt nicht hilfsbereite Kellner, kam schon mit der Aussage an den Tisch, das wäre vom Chef so beschlossen worden. (?)
Auf die Bitte diesen sprechen zu können, hiess es, er ist schon weg und ich kann in 3 Tagen mit ihm sprechen.
Nun kam der Moment der gegenseitigen Verwunderung. Der Kellner schien sich zu wundern, dass er kein Trinkgeld bekam und ich wunderte mich, dass er sich darüber wunderte.

Meinen Freund aus Baden Baden auf dieses Restaurant angesprochen,: "frag mich doch vorher nach einem guten Restaurant, denn als Baden Badener geht man dort nicht hin".
Jetzt weiss ichs auch.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Baden-Baden, Deutschland
“Nie wieder !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Schon einmal vom Le Bistro enttäuscht, hat es heute noch eine zweite Chance bekommen. Leider nicht zu Recht. Das Tagesessen war gut und nicht zu teuer, der Service allerdings unaufmerksam und hektisch, sodass man als Gast leider keine gemütliche, sondern eher gehetzte Atmosphäre spürte. Ich bestellte Himbeeren als Nachtisch - auch auf der Tageskarte, mit Joghurt und braunem Zucker - bekam aber leider Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Der Kellner war sofort wieder weg und es dauerte mal wieder 10 Minuten, bis einer seiner Kollegen an unseren Tisch kam und ich ihm erklären konnte, dass ich das nicht bestellt hatte. Sein Kommentar dazu war nur : "Oh. Und was soll ich jetzt machen?" Ich bat ihn, mir bitte die bestellten frischen Himbeeren zu bringen. Er nahm meinen Teller mit in die Küche, einen Moment später kam eine Kollegin, die erklärte, dass ich das Eis wohl essen müsste, weil sie dieses ja nicht mehr verkaufen könnte und es schon auf meiner Rechnung steht. Auf meine Nachfrage, ob man das Eis nicht von der Rechnung nehmen bzw stornieren kann, sagte sie nur nein, das müsste ja dann sonst sie bezahlen. Wenn überhaupt übernimmt sie ein Bier oder einen Cappuccino. So brachte sie mir mein zerlaufenes Eis wieder an den Tisch dass ich wohl oder übel essen musste - sogar der Mann am Nachbartisch hatte das Problem mitbekommen und war entsetzt, was mir ja aber im Endeffekt nichts brachte. Als wir bezahlten, wollte ich zwar keinen Kaffee, dafür aber dass die Kellnerin mein Bier von der Rechnung nimmt. Auch das wurde ausgeschlagen mit den Worten : "Tut mir leid, ich arbeite nicht 12 Stunden dass ich ihr Bier bezahle." Diskutieren wollte sie wohl nicht mehr, da sie mitten in meinem nächsten Satz weglief. Ich bezahlte die Rechnung auf den Cent genau, und komme garantiert nicht wieder !

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Niederkassel, Deutschland
“So schnell nicht wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Le Bistro liegt günstig gelegen im Fußgängerbreich mit angenehmen Innenbereich und großem Außenbereich.
Wo die Badische Küche Zuhause ist, so der Wahlspruch auf der Internetseite.
Als wird vorbei schlenderten,war der Außenbereich gut besucht, nur wenige freie Tische.
Was mich hätte stutzig machen sollen war die Tatsache, dass wir von einer (netten) Bedienung regelrecht hinein geschleppt wurden.
Bis dahin war alles noch ok.
Es dauerte gefühlt ewig, bis wir die bestellten Getränke bekamen (sogar Kölsch vom Fass).
Das bestellte Essen war die maximale Enttäuschung der so wortreichen Speisekarte.
Positiv ausgedrückt: Frittenbuden-Niveau.
Nein Danke.

Aufenthalt Juni 2013
“wunderbares lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

wir wurden sehr freundlich empfangen, wunderbare weinkarte, wunderbares essen, sehr schöne terrasse man fühlt sich sehr wohl wir kommen wieder und werden euch sicher weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Münster, Deutschland
“Eher ein Schnellimbiß mit hohen Preisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Trotz der hohen Preise,ist das Essen eher wie in einem Schnellimbiß! Personal nett und freundlich. Aber das Essen ist das Geld nicht wert! Keine frischen Gewürze, eher zu überwürzt mit Dosenkräutern, keine schöne Dekoration auf dem Teller. Da hätten wir auch in eine Pommesbude fahren können und hätten viel Geld gespart! Putensteak nur mit Pommes 16,00 Euro!!! Mußte das Fleisch zurückgehen lassen, weil nicht durch! Kleine Cola 0.2 für 3,30 Euro! Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente