“So schnell nicht wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Bistro

Le Bistro
Sophienstr. 4 76530 Baden-Baden Deutschland, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7221 32311
Platz Nr. 47 von 170 Restaurants in Baden-Baden
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Niederkassel, Deutschland
“So schnell nicht wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Le Bistro liegt günstig gelegen im Fußgängerbreich mit angenehmen Innenbereich und großem Außenbereich.
Wo die Badische Küche Zuhause ist, so der Wahlspruch auf der Internetseite.
Als wird vorbei schlenderten,war der Außenbereich gut besucht, nur wenige freie Tische.
Was mich hätte stutzig machen sollen war die Tatsache, dass wir von einer (netten) Bedienung regelrecht hinein geschleppt wurden.
Bis dahin war alles noch ok.
Es dauerte gefühlt ewig, bis wir die bestellten Getränke bekamen (sogar Kölsch vom Fass).
Das bestellte Essen war die maximale Enttäuschung der so wortreichen Speisekarte.
Positiv ausgedrückt: Frittenbuden-Niveau.
Nein Danke.

Aufenthalt Juni 2013

“wunderbares lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

wir wurden sehr freundlich empfangen, wunderbare weinkarte, wunderbares essen, sehr schöne terrasse man fühlt sich sehr wohl wir kommen wieder und werden euch sicher weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Münster, Deutschland
“Eher ein Schnellimbiß mit hohen Preisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Trotz der hohen Preise,ist das Essen eher wie in einem Schnellimbiß! Personal nett und freundlich. Aber das Essen ist das Geld nicht wert! Keine frischen Gewürze, eher zu überwürzt mit Dosenkräutern, keine schöne Dekoration auf dem Teller. Da hätten wir auch in eine Pommesbude fahren können und hätten viel Geld gespart! Putensteak nur mit Pommes 16,00 Euro!!! Mußte das Fleisch zurückgehen lassen, weil nicht durch! Kleine Cola 0.2 für 3,30 Euro! Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Zorneing
“Französisches Flair in Baden-Baden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das restaurant war sehr gut besucht, die Bedienungen aber sehr effizient, freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte ist fast typisch französisch. Die Gerichte werden frisch und sehr geschmackvoll zurbereitet. Die Portionen machen auch hungrige Esser problemlos satt. Die Einrichtung verbreitet fast ein wenig Loftatmosphäre ust aber urgemütlich und lädt nich zum verweilen ein,

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bergheim, Deutschland
“"Stammkneipe" in Baden-Baden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wenn wir in Baden-Baden sind, gehören einige Besuche im "Le Bistro" bereits zu einer sehr geschätzten Tradition. Sicher kommen viele Leute hierher in die Fußgängerzone, um zu sehen und gesehen zu werden, aber uns lockt mehr die stets freundliche und flinke Bewirtung mit einem Glas Kölsch, das dort zuweilen sogar frischer schmeckt als in mancher Kölner Kneipe.
Auch die mitunter originelle Auswahl an kleinen und größeren Speisen ist nicht zu verachten.
Wegen seiner großen Beliebtheit ist das Restaurant besonders zu den Tischzeiten meist stark bevölkert und deshalb auch ziemlich eng bestuhlt. Dennoch bereiten uns die dortige Gastfreundschaft und Atmosphäre stets gute Laune, danke!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente