“Eher ein Schnellimbiß mit hohen Preisen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Bistro

Le Bistro
Sophienstr. 4 76530 Baden-Baden Deutschland, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7221 32311
Platz Nr. 39 von 165 Restaurants in Baden-Baden
Münster, Deutschland
“Eher ein Schnellimbiß mit hohen Preisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Trotz der hohen Preise,ist das Essen eher wie in einem Schnellimbiß! Personal nett und freundlich. Aber das Essen ist das Geld nicht wert! Keine frischen Gewürze, eher zu überwürzt mit Dosenkräutern, keine schöne Dekoration auf dem Teller. Da hätten wir auch in eine Pommesbude fahren können und hätten viel Geld gespart! Putensteak nur mit Pommes 16,00 Euro!!! Mußte das Fleisch zurückgehen lassen, weil nicht durch! Kleine Cola 0.2 für 3,30 Euro! Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Zorneing
“Französisches Flair in Baden-Baden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das restaurant war sehr gut besucht, die Bedienungen aber sehr effizient, freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte ist fast typisch französisch. Die Gerichte werden frisch und sehr geschmackvoll zurbereitet. Die Portionen machen auch hungrige Esser problemlos satt. Die Einrichtung verbreitet fast ein wenig Loftatmosphäre ust aber urgemütlich und lädt nich zum verweilen ein,

• Aufenthalt Mai 2012
Bergheim, Deutschland
“"Stammkneipe" in Baden-Baden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wenn wir in Baden-Baden sind, gehören einige Besuche im "Le Bistro" bereits zu einer sehr geschätzten Tradition. Sicher kommen viele Leute hierher in die Fußgängerzone, um zu sehen und gesehen zu werden, aber uns lockt mehr die stets freundliche und flinke Bewirtung mit einem Glas Kölsch, das dort zuweilen sogar frischer schmeckt als in mancher Kölner Kneipe.
Auch die mitunter originelle Auswahl an kleinen und größeren Speisen ist nicht zu verachten.
Wegen seiner großen Beliebtheit ist das Restaurant besonders zu den Tischzeiten meist stark bevölkert und deshalb auch ziemlich eng bestuhlt. Dennoch bereiten uns die dortige Gastfreundschaft und Atmosphäre stets gute Laune, danke!

• Aufenthalt April 2012
“Schnell und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren zum Lunchen im Le Bistro, das auch unter der Woche gegen 14 Uhr noch gut gefüllt war. Die Einrichtung ist urig-gemütlich. Das Lokal sehr gut gepflegt und liebevoll-witzig eingerichtet. Das Personal war im besten Sinne keck, freundlich und flink. Ich habe mich wohl gefühlt. Das Essen kam schnell und schmeckte von der Vorspeise bis zum Schluß gut. Die Preise allerdings sind ziemlich hoch und dafür ist das Essen dann wiederum zu durchschnittlich. Würde aber wieder hingehen zum Lunchen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ambiente und Gesamtsituation unbequem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Essen war wirklich gut und der Service flott und nett (auch bei vielen Gästen).
Zu zweit bekamen wir aber leider keinen tollen platz. Wir saßen in einer Reihe mit den Tischen eng an eng, so dass man gegenseitig den Gesprächen lauschen könnte/konnte und bei einem Gang auf die Toilette fast den nebentisch leer fegt wenn man ihn vorher nicht etwas zur Seite schiebt.
Da die Türe immer offen stand gab es auch einen unangenehmen Zug.
Im Großen und Ganzen war es aber ok, denn das gute Essen und Personal macht die Mängel wett.

• 2 von 5 Sternen Ambiente