“Keine 3 Sterne!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Auerhahn

Gasthaus Auerhahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Auerhahn
3.0 von 5 Hotel   |   Geroldsauer Strasse 160, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 26 von 55 Hotels in Baden-Baden
“Keine 3 Sterne!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schon bei der Buchung gab es Probleme. Erst nach dem 4ten Anruf (innerhalb von 2 Wochen) bekam ich eine Reservierungsbestätigung über das am Telefon gebuchte Zimmer, am Anreisetag.
Gebucht haben wir ein Doppelzimmer für 2 Nächte. Beim Eintreffen gab es alles andere als eine herzliche Begrüßung. Man konnte unsere Reservierung erst nicht finden da, der Nachname trotz mehrfacher Wiederholung bei der Buchung, nicht korrekt geschrieben war.
Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, die Ausstattung ist alt aber noch gut in Schuss, lediglich der dicke Teppichboden, hat mir als Allergiker etwas zu schaffen gemacht. Positiv ist der Balkon mit Sitzgelegenheit.
Im Badezimmer fehlt der Duschvorhang bzw. eine Duschwand. Nachdem duschen ist also das ganze Bad unter Wasser was zur Folge hat, dass die Holztür aufquillt und über den Boden schleift.
Ich freute mich auf das Frühstück, wurde aber leider sehr enttäuscht. Das Obst war vergören und die Leberwurst lief grün an. Absolut ungenießbar, Personal zum Reklamieren war weit und breit nicht in Sicht. Am nächsten Tag ließen wir das Frühstück sogar ganz ausfallen.
Der Zugang zum Hotel war auch in der Nacht für jedermann zugänglich, auch Nachts wurde man vom leuchtenden Computerbildschirm begrüßt welches die Zimmerliste inklusive Gastnamen und Zimmernummern anzeigte. Diskretion und Datenschutz also gleich null. Selbst die Zimmerschlüssel waren mit Namen und Adresse versehen so das Fremde sich leicht Zugang verschaffen könnten.
Fazit: 79,00 EUR die Nacht sind definitiv nicht angemessen. Wir kommen nicht wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt in bester Anbindung zum Schwarzwald wie auch zur Bäder- und Casinostadt Baden-Baden. Ein altes Haus, das den Bedürfnissen des heutigen Tourismus durchaus gerecht wird. Sympatisch gestalteter Empfang, grosse gut eingerichtete Zimmer, eine ausgezeichnete Küchenleistung dargereicht in gemütlichen Räumen lassen den absoluten Willen zur Pflege von traditioneller Gastlichkeit erkennen.
Preis / Leistungsverhältnis ist in allen Bereichen angemessen und stimmig.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Gut, dem günstigen Preis entsprechend, ausgestattete Zimmer. Freundliche Bedienung. Das Gasthaus mit guter Speisenauswahl und guter Qualität. Das Frühstück könnte sicherlich etwas reichhaltiger sein, aber auch noch i.O.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben dort schon einige schöne Geburtstage gefeiert und dies mit vollster Zufriedenheit. Sehr nette Bedienung, ein hervoragendes Essen. Wir hatten immer a´la Karte bestellt und jedesmal kam das Essen ohne Verzögerungen so daß alle zusammen essen konnten.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Peine
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren jetzt schon zum dritten Male, auf der Durchreise, in diesem Hotel. Gute Zimmer, sehr gutes Essen und freundliches Personal zeichnet diesen Gasthof aus. Jeder Zeit wieder....
Man hat am Haus gute , kostenlose Parkmöglichkeiten

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Leider waren wir nur auf der Durchreise für eine Nacht in dem Hotel. Es ist jedoch empfehlenswert, da es sehr schmackhaftes Essen, freundliches Personal und sehr bequeme Möbel bietet. Das Interieur ist sehr geschmackvoll gewählt. Auf jeden Fall werden wir wieder herreisen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Saarlouis
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir hatten im Januar 2013 über booking.com. ein DZ-Zimmer incl. Frühstück gebucht. Es handelt sich um ein Familienhotel. Bei Ankunft wurde am _Empfang von einer sehr unfreundlichen Dame gleich versucht, uns ein etwas teueres Zimmer zu verkaufen, mit dem Hinweis, wir hätten schließlich eines der billigsten Zimmer reserviert.
Es wurde allerdings nicht erwähnt, was an dem teuereren Zimmer besser ist . Das Zimmer (mit Balkon) , welches uns zugewiesen wurde, war sauber, allerdings die Möbel alt und erneuerungsbedürftig. Das Bad war groß und sogar mit Badewanne. Draußen herrschten Minustemperaturen und das Zimmer wurde, obwohl die Heizung auf höchste Stufe stand, nicht warm. Der Höhepunkt war allerdings, dass die Heizung im Bad gar nicht funktionierte.Als wir daraufhin um ein anderes Zimmer baten; gab es keine Entschuldigung lediglich der Hinweis, dass die Heizung gestern noch funktionierte. Was soll solch eine Bemerkung? Widerwillig bekamen wir dann ein anderes Zmmer, etwas kleiner,ohne Balkon ( bei der kalten Witterung, sowieso nicht zu benutzen) ohne Badewanne, nur mit Dusche, allerdings schön warm. Auch das Mobilar war neueren Datums. Warum nicht gleich? Zumal zu der Jahreszeit kaum Übernachtungsgäste da waren. Ein geschäftstüchtiger Inhaber versucht sogar, wenn nicht ausgebucht ist, ein kostenloses upgrade zu geben, um einen guten Eindruck zu hinterlassen und Kunden anzuziehen. Fehlanzeige! Auch eine zusätzliche Decke, die wir angefordert hatten, haben wir nie bekommen. Service: ungenügend!
Es führt eine Hauptverkehrsstraße am Hotel vorbei, so dass auch bei geschlossenem Fenster die vorbeifahrenden Autos zu hören sind. Wer empfindlich ist, sollte versuchen, wenn möglich ein ruhiges Zimmer zu verlangen. -Wir hatten auch erwähnt, ein ruhiges Zimmer zu bekommen, entweder gibt es keine ruhig gelegenen Zimmer oder man wollte uns kein solches Zimmer geben.
Das Frühstück war für ein 3-Sterne Hotel außerordentlich gut; Der Frühstücksraum gemütlich und ansprechend. Zum Hotel gehört ein Gasthaus, das wir nicht ausprobieren konnten; es soll - was man so hört - sehr gut sein. Wir können uns nicht dazu nicht äußern.
Von Baden-Baden ist Geroldsau nicht weit entfernt, mit dem Auto einige Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel, wie Busse, auch ausreichend, vorhanden.
Da wir oft in Baden-Baden sind, wollten wir das Restaurant mal ausprobieren, allerdings werden wir weder das Hotel noch das Restaurant jemals wieder besuchen, da wir als zahlende Gäste eine andere Behandlung gewohnt sind. Wer sich dies alles antun möchte, kann das Hotel buchen. Vielleicht wird man besser behandelt, wenn man gleich die teuersten Zimmer reserviert??
Wir können das Haus jedenfalls - nach unseren Erfahrungen- ruhigen Gewissens nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Gasthaus Auerhahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Auerhahn

Anschrift: Geroldsauer Strasse 160, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 26 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Auerhahn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Auerhahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auerhahn Baden Baden
Gasthaus Auerhahn Baden-Baden, Baden-Württemberg
Gasthaus Auerhahn Hotel Baden
Hotel Gasthaus Auerhahn Baden-Baden

Wenn Sie Gasthaus Auerhahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.