“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 55 Hotels in Baden-Baden
Marburg, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Gut, dem günstigen Preis entsprechend, ausgestattete Zimmer. Freundliche Bedienung. Das Gasthaus mit guter Speisenauswahl und guter Qualität. Das Frühstück könnte sicherlich etwas reichhaltiger sein, aber auch noch i.O.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Allein/Single
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben dort schon einige schöne Geburtstage gefeiert und dies mit vollster Zufriedenheit. Sehr nette Bedienung, ein hervoragendes Essen. Wir hatten immer a´la Karte bestellt und jedesmal kam das Essen ohne Verzögerungen so daß alle zusammen essen konnten.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Peine
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren jetzt schon zum dritten Male, auf der Durchreise, in diesem Hotel. Gute Zimmer, sehr gutes Essen und freundliches Personal zeichnet diesen Gasthof aus. Jeder Zeit wieder....
Man hat am Haus gute , kostenlose Parkmöglichkeiten

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Leider waren wir nur auf der Durchreise für eine Nacht in dem Hotel. Es ist jedoch empfehlenswert, da es sehr schmackhaftes Essen, freundliches Personal und sehr bequeme Möbel bietet. Das Interieur ist sehr geschmackvoll gewählt. Auf jeden Fall werden wir wieder herreisen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Saarlouis
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir hatten im Januar 2013 über booking.com. ein DZ-Zimmer incl. Frühstück gebucht. Es handelt sich um ein Familienhotel. Bei Ankunft wurde am _Empfang von einer sehr unfreundlichen Dame gleich versucht, uns ein etwas teueres Zimmer zu verkaufen, mit dem Hinweis, wir hätten schließlich eines der billigsten Zimmer reserviert.
Es wurde allerdings nicht erwähnt, was an dem teuereren Zimmer besser ist . Das Zimmer (mit Balkon) , welches uns zugewiesen wurde, war sauber, allerdings die Möbel alt und erneuerungsbedürftig. Das Bad war groß und sogar mit Badewanne. Draußen herrschten Minustemperaturen und das Zimmer wurde, obwohl die Heizung auf höchste Stufe stand, nicht warm. Der Höhepunkt war allerdings, dass die Heizung im Bad gar nicht funktionierte.Als wir daraufhin um ein anderes Zimmer baten; gab es keine Entschuldigung lediglich der Hinweis, dass die Heizung gestern noch funktionierte. Was soll solch eine Bemerkung? Widerwillig bekamen wir dann ein anderes Zmmer, etwas kleiner,ohne Balkon ( bei der kalten Witterung, sowieso nicht zu benutzen) ohne Badewanne, nur mit Dusche, allerdings schön warm. Auch das Mobilar war neueren Datums. Warum nicht gleich? Zumal zu der Jahreszeit kaum Übernachtungsgäste da waren. Ein geschäftstüchtiger Inhaber versucht sogar, wenn nicht ausgebucht ist, ein kostenloses upgrade zu geben, um einen guten Eindruck zu hinterlassen und Kunden anzuziehen. Fehlanzeige! Auch eine zusätzliche Decke, die wir angefordert hatten, haben wir nie bekommen. Service: ungenügend!
Es führt eine Hauptverkehrsstraße am Hotel vorbei, so dass auch bei geschlossenem Fenster die vorbeifahrenden Autos zu hören sind. Wer empfindlich ist, sollte versuchen, wenn möglich ein ruhiges Zimmer zu verlangen. -Wir hatten auch erwähnt, ein ruhiges Zimmer zu bekommen, entweder gibt es keine ruhig gelegenen Zimmer oder man wollte uns kein solches Zimmer geben.
Das Frühstück war für ein 3-Sterne Hotel außerordentlich gut; Der Frühstücksraum gemütlich und ansprechend. Zum Hotel gehört ein Gasthaus, das wir nicht ausprobieren konnten; es soll - was man so hört - sehr gut sein. Wir können uns nicht dazu nicht äußern.
Von Baden-Baden ist Geroldsau nicht weit entfernt, mit dem Auto einige Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel, wie Busse, auch ausreichend, vorhanden.
Da wir oft in Baden-Baden sind, wollten wir das Restaurant mal ausprobieren, allerdings werden wir weder das Hotel noch das Restaurant jemals wieder besuchen, da wir als zahlende Gäste eine andere Behandlung gewohnt sind. Wer sich dies alles antun möchte, kann das Hotel buchen. Vielleicht wird man besser behandelt, wenn man gleich die teuersten Zimmer reserviert??
Wir können das Haus jedenfalls - nach unseren Erfahrungen- ruhigen Gewissens nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt etwa drei Kilometer vor der Stadt an der Schwarzwald Hochstraße. Die Zimmer sind geräumig. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Im Restaurant kann man hervorragend essen, allerdings ist es nicht billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Kostenloses WiFi steht zur ‚Verfügung.
Man sollte versuchen ein Zimmer zu bekommen, welches möglichst weit von der relativ stark befahrenen Straße liegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren auf der Durchfahrt und da wir den "Auerhahn" von früher kennen, sind wir da geblieben. Gut essen und dann ab ins Bett, dachten wir uns.
Aber schon der Empfang ist "eiskalt". Da sitzt keine nette Dame, sondern man muß auf eine überdimensional große Glocke drücken. Dann kommt eine Kellnerin, die einem den Schlüssel in die Hand drückt und das Formular ausfüllen lässt. Abfertigung!
Das Zimmer hat nur das notwendigste. Okay, wir brauchen nicht mehr für eine Nacht, aber solch eine billige Schaumstoffmatratze haben wir nicht erwartet. Die Nacht ist zwar sehr ruhig aber der Rücken hinüber.
Und dann das Frühstück...
Ein grosser Raum erwartet uns mit vielen nicht abgeräumten Tischen. Wir setzen uns und warten auf den Tee/Kaffee. Es rührt sich absolut nichts, also geht einer von uns in die Küche und bittet um solches. Es wird dann auch prompt gebracht, aber nie mehr nachgeschüttet. Einmal haben wir kurz einen Kopf in der Tür gesehen, aber anscheinend will die Dame vom Service weder die Tische räumen, noch nachschenken. Das Frühstücksbuffet ist recht gut, aber das hilft nicht über die getrübte Stimmung hinweg. Den zweiten Kaffee trinken wir lieber später an einem anderen Ort.
Das gleiche Bild beim auschecken wie beim einchecken. Geld kassiert und Tschüß, auf nimmer wiedersehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Gasthaus Auerhahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Auerhahn

Auerhahn Baden Baden
Gasthaus Auerhahn Baden Baden
Gasthaus Auerhahn Baden
Hotel Gasthaus Auerhahn Baden-Baden
Hotel Gasthaus Auerhahn
Gasthaus Auerhahn Hotel Baden
Gasthaus Auerhahn Baden-Baden, Baden-Württemberg
Anschrift: Geroldsauer Strasse 160, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baden-Baden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Auerhahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthaus Auerhahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.