“EIn tolles Haus - wir kommen gern wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Batschari Suite Hotel

Batschari Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Batschari Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mozartstrasse 8, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 24 von 55 Hotels in Baden-Baden
Dresden
“EIn tolles Haus - wir kommen gern wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Wir waren übers Wochenende das erste Mal in Baden-Baden. Die Zimmer sind sehr geräumig, auch mit 2 Kindern kein Problem. Beim Frühstücksbuffet wurden auch Extra-Wünsche erfüllt, es gab wirklich nix zu meckern

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Bitte gehen sie nicht nach E-Bay bewertungen die belaufen sich auf ersteigerte Gutscheine.
Wir waren da vom 30.10 - 02.11.2009 und ich sage ihnen eine Absolute Frechheit was man da bekommt.Die Küche und das Essen zum rein Kotzen
fertig Gerichte aus der Verpackung und Dosenfutter mind.3 mal aufgewärmt und ekilig zum anschauen ,Salat büffett aus der Tüte der Koch muffelig kein guten Morgen man kommt sich vor wie der letzte Depp von der Straße.
Es waren ca. 30 Gastpärchen im Hotel und jeder traf sich später an der Bar um einen Wiedergutmachungs Drink ,der spendiert wurde.
Der Barkeeper war der freundlichste und hatte Styl und gutes Benehmen das dem Rest vom Personal leider versagt blieb.
Wollen sie gut Essen würde ich diese Küche meiden und zum MC.Donald gehen da ist nämlich alles frisch den die bekommen auflagen.
Nie mehr wieder unterstes Niveau frechheit hoffe ander Bewerten dieses Hotel auch. Pfui Deifi ( heißt: zum kotzen )

• Aufenthalt November 2009, Paar
Offenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir hatten für wichtige Geschäftsfreunde ein Zimmer reserviert. Trotz rechtzeitiger Reservierung inkl. Bestätigung und nochmaliger telefonischer Vorabklärung, war bei Anreise unserer Gäste großes Erstaunen an der Rezeption zu bemerken und keine Reservierung zu finden. Das Personal war miserabel organisiert und desinteressiert. Die Rechnung wurde falsch (überhöht) ausgestellt und erst nach geduldiger Mithilfe gelang es im 3.Versuch eine korrekte Rechnung zu erhalten. Auch der Hotelinhaber nahm die Beschwerde eher unwillig entgegen und war erst nach Aufforderung zu einer Entschuldigung bereit. Insgesamt ein peinlicher Auftritt der nicht zum Anspruch des Hauses passt und zur massiven Verärgerung unserer Gäste führte.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Baden Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Neues Hotel, großzügige Suite, sehr sauber!!!!!
Frühstücksbuffet (mit Sekt!) war in Ordnung, sofern man nicht auf Räucherlachs und Kavier besteht.
Freundlicher Service in allen Bereichen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Bei unserem Aufenthalt ging eigentlich alles schief.
Das Personal ist unglaublich unprofessionell. Es fing schon damit an
dass wir etwa eine Woche vor Anreise anriefen um unsere (im Package
enthaltenen) Massagen zu buchen. Der Herr am Telefon sprach mit mir
als ob ich ein Kollege wäre - ließ interne Informationen raus die man als Gast nicht wissen sollte/möchte.

Bei der Anreise ging es chaotisch weiter. Die Begrüßung ließ zu wünschen übrig, wir wurden über nichts informiert. Unsere Massagen hatte man schlussendlich so gelegt, wie es ihnen am besten passte. Uns wurde keinerlei Flexibilität gegenüber gezeigt.
Schlussendlich haben wir die Massagen nicht bekommen.

Das Zimmer war schön, allerdings kein Duschvorhang vor der Badewanne was zu Überschwemmungen führte.

Das Frühstücksbuffet und auch das Abendessen waren stets in Ordnung. Allerdings wirkte alles etwas provisorisch. Kabel hingen noch aus der Wand, Man kam sich eher vor wie in einer Jugendherberge, als in einem Vier-Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Höhr-Grenzhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Das Zimmer war echt super, groß und sauber.
Hierbei wäre höchstens die Dusche zu bemängeln, die keinen Vorhang hat. Anschließend steht halt das Bad unter Wasser.
In der Buchung war abends Buffet vorgesehen, dass wir allerdings nie zu sehen bekommen haben. Stattdessen gab es ein Menü, dass man in einem 4-Sterne-Hotel beim besten Willen nicht akzeptieren kann. Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, aber Fertigprodukte á la "Maggifix" gehören meiner Meinung nach nicht in die Küche eines Koch´s. Es gibt jede Menge Kleinigkeiten die mich geärgert haben wie: kaputte Gläser, dreckiges Besteck, ungebügelte Tischdecken, an allen weißen Wänden Macken und Striemen und vor allem hält das Personal an der Rezeption es nicht für nötig zu grüßen wenn man das Haus betritt.

Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung, kann man nicht meckern. Aber generell kann ich niemandem empfehlen dort zu essen :-).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Müller
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2009

Hotel ist eine reine Baustelle, Bilder auf der Homepage sowie Ansichten der Zimmer sind Fakebilder ( also reise Computerbilder) Wellnessbereich war nicht fertig und Massagen werden provisorisch in einer Suite gemacht, überall Dreck und Lärm von Bauarbeiten, Chef der Rezeption spricht schlecht Deutsch ( Ausländer) Frühstücksbuffet war schrecklich, Tiefgarage ist im Bau, Nie und nimmer dieses Hotel

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — hier stimmt garnichts
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Batschari Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batschari Suite Hotel

Anschrift: Mozartstrasse 8, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 9 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Batschari Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batschari Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batschari Suite Hotel In Baden Baden
Batschari Hotel Baden Baden
Batschari Baden Baden
Hotel Batschari Baden Baden
Batschari Suite Hotel Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Batschari Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.