“Ideal für eine Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Batschari Suite Hotel

Batschari Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Batschari Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mozartstrasse 8, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 22 von 55 Hotels in Baden-Baden
Ingelheim, Deutschland
“Ideal für eine Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Schöne Suiten mit extra Wohnzimmer und kleiner Kitchenette. Zum Zentrum der Altstadt ein Fußweg von knapp 10 Minuten. Das Festspielhaus ist um die Ecke.
Entgegen vieler anderer Aussagen fanden wir den Service, besonders beim Frühstück, ausnehmend zuvorkommend und freundlich.
Für die Nespresso-Maschine kann man an der Rezeption Kapseln kaufen. Es gibt auch einen Wasserkocher, so dass man sich Tee oder löslichen Kaffee mitbringen und zubereiten kann.
Parken für 10 Euro am Tag direkt vor der Tür
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Zimmertipp: in den oberen Etagen ist es noch ruhiger!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Es war ein tolles Wochenende mit Freunden in einer netten Stadt, die viel zu bieten hat.
Das Hotel war perfekt gewählt, da man zu Fuss direkt im Zentrum war.
Die Suiten waren sehr gut ausgestattet und erfüllten gleichfalls unsere Erwartungen.
Besonders möchten wir jedoch das Frühstückspersonal hervorheben.
Der Kellner und die Dame in der Küche waren super nett und hatten auch, trotz vieler Gäste,
ein perfektes Auftreten und für jeden Gast ein nettes Wort.
Die Parksituation sollte allerdings noch etwas verbessert werden.
Ein tolles Wochenende und wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wir haben drei Suiten gesehen, welche alle unterschiedlich waren.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr geräumige Suiten, in denen es sich gut schlafen und entspannen liess. Lediglich das Angebot an Geschirr war etwas dürftig, so darf man doch erwarten, dass es nebst den Mineralwassergläsern auch Wein- und Sektgläser gibt. Auch die Möglichkeit diese dann nach dem Ausspülen mit einem Tuch trocknen zu können wäre angenehm gewesen. Im Badezimmer wäre es von Vorteil, wenn bei der Badewanne noch eine Trennwand vorhanden wäre um auch duschen zu können. So wird einfach der ganze Boden ziemlich nass. Ansonsten bin ich durchaus zufrieden und würde dieses Haus sofort wieder wählen.
Das Personal beim Frühstück war freundlicher als beim Empfang.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Aschaffenburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

das Personal war sehr freundlich und kompetent im Hinblick auf örtliche Gegebenheiten (Restaurant,Ausflug etc.)
es hat uns im Hotel sehr gut gefallen die Suiten sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet,getrennter Wohn/Schlafbereich sowie ein schönes Bad und eine kleine Küchenzeile mit allem was man braucht, TV gab es im Wohn und Schlafbereich,auf uns wirkte die hinter dem Hotel führende Strasse bei geöffneten Fenstern etwas störend ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Meilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel hat nur Suiten, die geschmackvoll eingerichtet sind - vor allem praktisch für einen längeren Aufenthalt(Kühlschrank,Kaffeemaschine...)
Meist ist das TV im Wohnbereich - schade, denn ich schaue gern fern vom Bett aus.
Die Bäder sind ok - nichts spezielles.
Es ist nicht immer top sauber gewesen ( ich war sicher ca 15 mal dort)
Der Frühstücksraum ist recht eng das Buffet bietet alles.
Der Service an der Reception ist schlicht schlecht!

• Aufenthalt November 2012, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel bietet unterschiedlich große Suiten mit guter Ausstattung. Es hat -bedingt durch seine Geschichte als ehemalige Zigarettenfabrik- eher nicht das Ambiente eines Hotels, was nicht unangenehm ist. Allerdings fanden wir den Frühstücksraum nicht so besonders attraktiv, erinnerte er doch in seiner Nüchternheit sehr stark an ein Fast-Food-Restaurant. Ein Service am Tisch fand nicht statt, den Kaffee besorgte man sich selbst am Vollautomaten, ein Novum für uns.
Auch wir hatten den Eindruck, dass das Personal im Frühstücksraum etwas überfordert, muffig und genervt wirkte. Ein nettes "guten Morgen!" haben wir jedenfalls vermisst. Die Dame der Nachmittagsschicht an der Rezeption war nett und zuvorkommend, der Herr in der Frühschicht wortkarg und machte eher einen abweisenden Eindruck.
Episode am Rade: wir waren mit Freunden über Ostern dort. Baden-Baden war richtig voll, weil zeitgleich erstmalig die Osterfestspiele im nahen Festspielhaus stattfanden. Als wir im Januar buchten, war uns das nicht bekannt; wir haben uns lediglich über die erkennbar höheren Übernachtungspreise gewundert. Beim Check-In hat man unseren Bekannten zunächst angeboten, gemeinsam mit uns eine Vier-Bett-Suite zu beziehen. Das fanden wir allerdings etwas befremdlich, zumal die Buchungsbestätigung auf zwei Suiten lautete. Es bedurfte allerdings keiner großen Diskussion, man hatte es halt probiert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel besticht durch die Größe und Geräumigkeit seiner Zimmer. Man erwartet ein Hotelzimmer und erhält eine Suite mit getrennten Wohn- und Schlafbereich sowie ein schönes Bad.
Der Service ist sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Man bemüht sich um den Gast und ist sehr hilfsbereit - nicht die aufgesetzte 08/15 Höflichkeit....
Die Frühstücksqualität ist sehr gut.
Was die Lage des Hotels betrifft, so muß man sich wie immer in Baden-Baden fragen, was man unternehmen will. Zum Festspielhaus ist die Lage ideal und kann gar nicht besser sein, in den Innenstadtbereich muß man etwas laufen - aber beides geht nicht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Nr. 18 von 55 in Baden-Baden
Radisson Blu Badischer Hof Hotel, Baden-Baden

Sie waren bereits im Batschari Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batschari Suite Hotel

Anschrift: Mozartstrasse 8, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 12 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Batschari Suite Hotel 4*
Historisches Ambiente in bester Lage. Großzügigen Räumlichkeiten sowie die außergewöhnliche Ausstattung im weltberühmten Gebäudeensemble des Batschari Palais. Hier gründete August Batschari 1834 Europas erste Zigarettenfabrik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batschari Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batschari Suite Hotel In Baden Baden
Batschari Baden Baden
Batschari Hotel Baden Baden
Hotel Batschari Baden Baden
Batschari Suite Hotel Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Batschari Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.