“Ganz nett, aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Batschari Suite Hotel

Batschari Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Batschari Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mozartstrasse 8, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 29 von 55 Hotels in Baden-Baden
Köln, Deutschland
“Ganz nett, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel bietet unterschiedlich große Suiten mit guter Ausstattung. Es hat -bedingt durch seine Geschichte als ehemalige Zigarettenfabrik- eher nicht das Ambiente eines Hotels, was nicht unangenehm ist. Allerdings fanden wir den Frühstücksraum nicht so besonders attraktiv, erinnerte er doch in seiner Nüchternheit sehr stark an ein Fast-Food-Restaurant. Ein Service am Tisch fand nicht statt, den Kaffee besorgte man sich selbst am Vollautomaten, ein Novum für uns.
Auch wir hatten den Eindruck, dass das Personal im Frühstücksraum etwas überfordert, muffig und genervt wirkte. Ein nettes "guten Morgen!" haben wir jedenfalls vermisst. Die Dame der Nachmittagsschicht an der Rezeption war nett und zuvorkommend, der Herr in der Frühschicht wortkarg und machte eher einen abweisenden Eindruck.
Episode am Rade: wir waren mit Freunden über Ostern dort. Baden-Baden war richtig voll, weil zeitgleich erstmalig die Osterfestspiele im nahen Festspielhaus stattfanden. Als wir im Januar buchten, war uns das nicht bekannt; wir haben uns lediglich über die erkennbar höheren Übernachtungspreise gewundert. Beim Check-In hat man unseren Bekannten zunächst angeboten, gemeinsam mit uns eine Vier-Bett-Suite zu beziehen. Das fanden wir allerdings etwas befremdlich, zumal die Buchungsbestätigung auf zwei Suiten lautete. Es bedurfte allerdings keiner großen Diskussion, man hatte es halt probiert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel besticht durch die Größe und Geräumigkeit seiner Zimmer. Man erwartet ein Hotelzimmer und erhält eine Suite mit getrennten Wohn- und Schlafbereich sowie ein schönes Bad.
Der Service ist sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Man bemüht sich um den Gast und ist sehr hilfsbereit - nicht die aufgesetzte 08/15 Höflichkeit....
Die Frühstücksqualität ist sehr gut.
Was die Lage des Hotels betrifft, so muß man sich wie immer in Baden-Baden fragen, was man unternehmen will. Zum Festspielhaus ist die Lage ideal und kann gar nicht besser sein, in den Innenstadtbereich muß man etwas laufen - aber beides geht nicht.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Tolle Architektur, toll renoviert. Angenehme Suite mit viel Platz. Lage ist ausgezeichnet, sehr zentral. Nur zu empfehlen! Trotz sibirischer Kälte während meines Aufenthaltes tolle Wärme in allen Räumen. Praktisch: kleine Küchenzeile mit Tchibo Kapsel Maschine und Mikrowelle.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
forbiddencity
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Batschari ist ein wirklich schooners Hotel mit Tolles Zimmern und sehr guter Lage. Eine einzige Kathastrophe ist allerdings das Personal insbesondere die Rezeption. Ab zwei Gaesten gleichzeitig ist das Personal voellig ueberlastet und wird dann patzig gegenueber den Gaesten. Ich habe es auch noch in keinem 4 Sterne Haus auf der Welt gesehen, dass das Personal waehrend der Dienstzeit an der Rezeption fruehstueckt. Hotel + Lage gut und schoen! Das Personal hat das niveau einer 1 Sterne Fruehstueckspension!!!!

Aufenthalt November 2012, Paar
Landstuhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren mit 2 Erw. und 1 Kind im Batschari.. Das Aparthotel ist sehr modern gehalten, die Zimmer grosszügig und mit allem Komfort. Flatscreen, DVD, Hifi-Anlage... Kitchenette...
Das Frühstück war ok, meist waren die 2 Damen mit Abräumen der Tische, Buffet Auffüllen überlastet - aber das Angebot der Speisen war mehr als ausreichend.
Die Lage ist doch weniger zentral als gedacht - ein Auto war schon praktisch, vor allem wenn man mit kleinerem Kind reist.
Minuspunkt: die Benutzung der Sauna ist nicht kostenlos: ca. Euro15 p.P./Tag - habe ich noch nie erlebt in einem Hotel, vor allem wenn sich berühmte Spas in der Stadt befinden!
Auch das Parken war nicht kostenfrei: denn nur Anwohner (in der Anlage befinden sich auch viele Privatwohnungen) durften am Strassenrand parken - die Hotelgäste könnten gegen eine Gebühr von Euro 9 p. Tag auf dem Parkplatz vor dem Haupteingang parken. Wir hatten trotzdem an der Strasse geparkt...
Wiederholung? Nur bedingt...

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Batschari biete kleine Apartments mit Schlafzimmer, Wohnzimmer und kleiner Kitchenette. Alles sehr ansrpechend und sauber. Viel Platz. Waren mit Kleinkind unterwegs, hatten genuegend Platz fuer unseren selbst mitgebrachten kleinen Laufstall. Das Kinderbett wurde vom Hotel zur Verfuegung gestellt und war in gutem sauberen Zustand.
Die meisten Zimmer sind per Aufzug zu erreiche, fuer unser Zimmer mussten leider zusaetzlich 5 Trppenstufen zurueckgelegt werden, was mit dem Kinderwagen immer etwas aufwaendig war.
Fruehstuecksbuffet wirklich reichhaltig.
die Lage des Hotels ist guenstig fuer Festspielhausbesucher, man braucht aber gute 12 Fussminuten ins BadenBadener Zentrum.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Absolut empfehlenswert. Großer Luxus! WIe 5 Sterne!
Sehr geschmackvolle Einrichtung. Großartiges Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Batschari Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batschari Suite Hotel

Anschrift: Mozartstrasse 8, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 10 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Batschari Suite Hotel 4*
Historisches Ambiente in bester Lage. Großzügigen Räumlichkeiten sowie die außergewöhnliche Ausstattung im weltberühmten Gebäudeensemble des Batschari Palais. Hier gründete August Batschari 1834 Europas erste Zigarettenfabrik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batschari Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batschari Suite Hotel In Baden Baden
Batschari Hotel Baden Baden
Batschari Baden Baden
Hotel Batschari Baden Baden
Batschari Suite Hotel Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Batschari Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.