“Ein etwas anderes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Batschari Suite Hotel

Batschari Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Batschari Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mozartstrasse 8, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 25 von 55 Hotels in Baden-Baden
Stuttgart, Deutschland
“Ein etwas anderes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Batschari Suite Hotel liegt sehr günstig, die Innenstadt von Baden-Baden ist gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist ein gelungener Umbau einer Zigarrenfabirk. Die "normale Suite" besteht aus einem kleinen Wohnzimmer, mit Sofa, Fernseher, Fax und WLAN, also durchaus auch für Geschäftsreisen geeignet. Eine kleine Küche, mit allem was dazu gehört und sogar einem Kaffeeautomat, leider nur mit einer kleinen Erstausstattung die nicht aufgefüllt wird. Die Betten sind noch sehr neu, also ist guter Schlaf garantiert. Das Frühstück besteht aus einem kleinen, aber aussreichenden Buffett, auf Wunsch bekommt man auch kleine "Extras", wie z. B.ein Gläschen Sekt. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber und auch das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt gegenüber dem Festspielhaus entfernt und ca. 10 Minuten zum Zentrum und Therme zu gehen. Das Hotel wurde von der altenTabakfabrik umgebaut. Das Gebäude wirkt imposant, in der Tat gibt es mehrere Gebäude. Wir hatten eine Suite für 4 Personen, gab es zwei Zimmer, Bad und eine Kochnische. Es ist sehr bequem, das Frühstück ist nicht teuer (aber man bezahlt extra). Es ist sehr praktisch, wenn Sie einige Aufführungen im Festspielhaus besuchen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Eltville am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das batschari ist ein sehr angenehmes Hotel, zentral, ca. 200m vom Festspielhaus in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück ausreichend. Die Zimmer sind ausgesprochen schön, sehr groß (Grand Suite) und sehr komfortabel. Ich kann das Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt April 2012, Business
hag
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Haben das Wochenende vom 13.04. bis 15.04.2012 in diesem Hotel verbracht.
Von den Schlafmöglichkeiten her gesehen stimmt einfach alles. Grossräumige Zimmer, super eingerichtet mit essmöglichkeiten, geräumiges Badezimmer, usw ... Alles in einem: ein schönes Apparthotel. Doch es hat leider ihre Mangel , und zwar an der Rezeption. Fräulein Greter die uns empfangen hat konnte allerdings mit den positiven Eindrücken leider nicht mithalten. Das Einschecken wurde unfreundlich durchgezogen, ein Lächeln hätte Ihr warscheinlich ein Arm herausgerissen ... Sehr "kalten" Kontakt, nur das wichtigste wurde gesagt, und der Retour auf eine Frage kann fast schon arrogant sein !!! Die Reservierung und danach leider die Stornierung eines Tisches Abends im Kurhausrestaurant wurde zu einem Skandal für die "Lady" ... Volkommende Inkompetenz in der menschlichen Beziehung da mann für solchen Posten doch flexibilität zeigen sollte ... Zum Glück wurden wir am nächsten Morgen bei der Abreise von einer netten Person bedient, die uns mit einem freunlichen Lächeln auch begrüsst hat ...
Auch für die Sauna sollte man dieses Hotel nicht auswählen: viel zu klein, die Biosauna war nicht eingeschaltet (villeicht kaputt?), nur eine Dusche die sehr schlecht funktionierte, und überhaupt keine Ruhezone !!! Nicht eine möglichkeit sich hinzulegen, oder nur auszuruhen !!! Wir waren sechs Leute die uns dort über die Füssen gelaufen sind ... Zum vergessen ...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wallenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das heutige Batschari Suite Hotel befindet sich centrumsnah in der Nähe des Festspielhauses. Es steht als ehemalige Zigarettenfabrik unter Denkmalschutz und beherbergt heute unterschiedlich große Suiten. Diese sind über Laubengänge erreichbar.
Die von uns gebuchte, sehr saubere Suite war geschmackvoll eingerichtet. Sie verfügte u. a. neben einem Minisafe über Flachbildfernseher, Sofa, Schreibtisch, extra zu zahlenden Internetanschluss, ein geräumiges Bad sowie eine Teeküche mit Mikrowelle und eine Kaffee/Espresso Maschine.
Das Frühstücksbuffet entsprach vom Umfang der Speisen und Getränke den Erwartungen. Auch Extrawünsche wurden erfüllt.
Das Personal an der Rezeption konnte allerdings mit dem durchaus positiven Eindrücken des Hotels nicht mithalten. Das Ein- und Auschecken wurde unfreundlich abgewickelt und die Konversation beschränkte sich auf das Nötigste. Die dort Beschäftigten hielten es auch nicht für nötig zu grüßen, wenn man das Haus betrat oder verließ.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir haben das Hotel erst einmal gebucht wegen der Lage zum Festspielhaus.
Sehr angenehm überrascht waren wir von der Freundlichkeit des Empfangs an der Rezeption.
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.
Toll fanden wir die Geräte in der Küche: Mikrowellenherd (wurde aber nicht von uns benutzt) und eine Kaffee/Espressomaschine.
Das Frühstück war reichlich und man hat uns auch nach 10 Uhr nicht gebeten den Frühstücksraum zu verlassen.
Fazit: hier kann man wieder übernachten!
Außerdem ist man in 10 Minuten in der Innenstadt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kirkel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir sind öfter im Batschari Suiten Hotel. Bis jetzt immer in den Juniorsuiten. Beim letzten Aufenthalt haben wir uns dann mal ein Upgrade gegönnt. Leider war dies nicht so wie erwartet. Außer das die Grande Suite aus zwei Zimmern bestand war sonst kein Unterschied zu finden. Durch die Abtrennung des Schlafzimmers ist der Rest dann doch etwas kleiner ausgefallen. Vor allem das Bad war viel viel kleiner als in den Juniorsuiten. Also beim nächsten Mal wieder back to the roots.
Hotel ist sauber und ordentlich, lediglich am Personal wird gespart was man leider auch merkt.
An der Rezeption wird man meistens etwas unfreundlich abgewickelt. Beim Frühstück sind die zwei Bedienungen des Öfteren überfordert, dann bleiben halt mal ein paar Platten länger leer als gewünscht, Tische werden nicht rechtzeitig abgeräumt und gesäubert, was im doch recht kleinen Frühstückraum schnell zum Problem wird.
Wir waren jetzt schon zum vierten Mal dort… und werden trotzdem wieder kommen!
Vielleicht wird ja mal ins Personal investiert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Batschari Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batschari Suite Hotel

Anschrift: Mozartstrasse 8, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 12 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Batschari Suite Hotel 4*
Historisches Ambiente in bester Lage. Großzügigen Räumlichkeiten sowie die außergewöhnliche Ausstattung im weltberühmten Gebäudeensemble des Batschari Palais. Hier gründete August Batschari 1834 Europas erste Zigarettenfabrik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batschari Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batschari Suite Hotel In Baden Baden
Batschari Hotel Baden Baden
Batschari Baden Baden
Hotel Batschari Baden Baden
Batschari Suite Hotel Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Batschari Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.