“Schönes Hotel mit sehr geräumigen Suiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Batschari Suite Hotel

Batschari Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Batschari Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mozartstrasse 8, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 27 von 55 Hotels in Baden-Baden
Dreieich
“Schönes Hotel mit sehr geräumigen Suiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel und waren sehr positiv überrascht. Das HOtel liegt sehr günstig zur Innenstadt, man kann alles per Fuß erreichen, es ist recht neu und somit noch nicht abgewohnt, alles in einem sehr gutem Zustand. Die Suiten sind sehr geräumig mit einem Wohnzimmer, Kitchenett, tollem moderenem und großzügigem Bad und einem schönen Schlafzimmer. Das Personal ist sehr freundlich und wenn man zwischendurch etwas trinken möchte ist sowohl eine Minibar als auch ein Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten und eine Nespresso Maschine mit verschiedenen Kapseln vorhanden. Wir können das Hotel empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar

Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben das Hotel nun schon zum zweiten, aber letzen Male gebucht.
Grund 1: Der gute Preis für großes Zimmer, einige nette und engagierte Mitarbeiter
Grund 2: Die unfreundlichen und unmotivierten Führungskräfte, katastrophale Parkplatzsituation inkl. Knöllchen, da kein Parkplatz rund um das Hotel vorhanden war und die möglichen Parkplätze durch ein Schild im Baum gesperrt waren. Hotel verfügt über DREI Plätze in der Parkgarage und einige Plätze vor dem Haus. Für Spätanreise nicht akzepabel....öffentl. Parkhaus schloss um 22.00 Uhr. War aber allen MA egal....
Weitere Gründe:
rundgeputze Ecken, Nachlässige Sauberkeit, tagelang defekte Toilettendeckel, Lüftung völlig verdreckt und unhygienisch, Nachtportier und Barchef TOP, aber RezeptionsMA (tagsüber) völlig unflexibel und unfreundlich, schauen eher weg als hin. Frühstück : Dame nett, Toaster defekt, kein Vollkornbrötchen, alles aus Plastiktöpfchen, Hausregenschirme im Notfall defekt, Äpfel auf den Zimmern, nett angedacht, aber uralt und mehlig. Lange Wege im Haus, sehr laut und hellhörig, Straßenlärm enorm, Flachbildschirm nicht zu drehen, schlechter Blickwinkel, Willkommensdrink wird immer vergessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Unser Wochenende im Hotel Batschari Suite war mehr als gelungen.
Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet und die Küche lies keine Wünsche offen.
Das Personal ist fachkundig und sehr aufmerksam.
Jdem der einen Kurzurlaub in den Schwarzwald machen möchte kann ich dieses Hotel empfehlen.
Besuchen Sie auch die Caracalle Therme.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Dienstlich war ich für einen Tag in Baden-Baden, das Hotel habe ich telefonisch gebucht. der Preis war für Baden-Baden an diesem Tag sehr günstig.

Tolles Hotel mit sehr schönen und großen Zimmern, sehr modern, gut ausgestattet, sogar mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer.
Einfach perfekt!

Das Hotel kann ich für Stadtreisende nur empfehlen, Preis und Leistung stimmen eindeutig.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Limbach-Oberfrohna
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel Batschari Suite ist ein sehr schönes Hotel. Für einen geschäftlichen Aufenthalt in Baden-Baden ist es genau das Richtige zum Entspannen nach einem hektischen Arbeitstag.

Die Zimmer sind sehr groß, geräumig und liebevoll eingerichtet.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und versucht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Die Speisekartelässt keine Wünsche offen und das Essen schmeckt toll.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Esslingen am Neckar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Ich habe das Angebot "Honeymoonsuite für Verliebte" verschenkt. Im Nachhinein hätte ich das Geld lieber in etwas anderes investiert.
Angefangen hat es mit einer unfreiwilligen Hotelführung, da der Herr am Empfang keine Ahnung hatte, wo sich die Hochzeitssuite befindet!
Wären wir wirklich ein Paar gewesen, wären schon allein die getrennten Matratzen im KingSize-Bett zum Problem geworden! Mal ganz abgesehen von dem auslaufenden Whirlpool in der Mitte des Zimmers... Tolle Idee, nur leider nicht wirklich entspannend, wenn man danach durch's Wasser watet!
Die Rosen auf dem Zimmer erinnerten mich an die von der Tankstelle. Frühstück zu einer beliebigen Zeit wurde am ersten Morgen gleich mal ganz vergessen, am zweiten gab es immerhin etwas, was wohl Frühstück sein sollte. Dafür wurde man dann irgendwann doch eher unhöflichst gebeten das Zimmer zu verlassen, damit der Roomservice rein kann. Man stelle sich dies bei einem frisch verheirateten Paar vor....!!!
Das Restaurant war leider zu dieser Zeit nicht in Betrieb. Für ein 4*-Hotel auch ein No Go! Und von dem Wellness-Angebot war gar nicht erst die Rede.
Auch die Straße direkt vor dem Fenster, sozusagen neben dem Bett, trägt wohl nicht zu einer entspannten Hochzeitsnacht bei!
Was toll war, war der LateCheckout. Hat ohne Probleme funktioniert und war wider Erwarten nicht einmal so sehr teuer.
Ich dachte, ich buche in einem neuen Hotel mit tollen und innovativen Ideen und gebe diesem eine Chance, aber das ging total in die Hose! Alles in allem werde ich dann wohl doch auf Altbewährtes zurückgreifen und lieber etwas mehr ausgeben, als nocheinmal das Geld so zum Fenster hinauszuschmeißen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Schwaben
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Nachdem es doch einige negative Kommentare zu diesem Hotel gab - insbesondere zum Service - waren wir recht gespannt auf den Aufenthalt. Es stimmt, das Team am Empfang ist recht jung, aber sie machen ihren Job motiviert und gut. Weder beim Check-in, beim Service, oder beim Check-out gab es Probleme oder Wartezeiten, das Personal war immer präsent und hilfsbereit. Und unser Zimmer war wirklich groß (ca. 35 qm), geschmackvoll und neu möbliert. Ein bequemes Bett, Sofa und Sessel, Schreibtisch, Flachbild-TV, ein schönes Bad, dazu noch eine kleine Kitchenette, mit Besteck, Geschirr und Kaffee-/Espressomaschine, sehr praktisch vor allem bei längeren Aufenthalten (Kuraufenthalt). Das Hotel liegt 5 Fußminuten vom Festspielhaus und ist daher auch für Festspielbesucher sehr attraktiv. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Batschari Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batschari Suite Hotel

Anschrift: Mozartstrasse 8, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 11 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Batschari Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batschari Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batschari Suite Hotel In Baden Baden
Batschari Hotel Baden Baden
Batschari Baden Baden
Hotel Batschari Baden Baden
Batschari Suite Hotel Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Batschari Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.