“Nicht noch einmal - Nein Danke” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Seelbach, Deutschland
“Nicht noch einmal - Nein Danke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Zugegeben, wir zwei kamen erst spät rein, um 22:20....aber das rechtfertigt noch lange nicht den Umgangston der Wirtin....Während ihr (vermutlicher) Ehemann uns freundlich begrüßte aber auch klar machte, dass es nur Schnitzel oder Wurst mit jeweils Pommes gibt, so versuchte sie 2-3 Mal uns klarzumachen, dass sie keinen Platz haben, da alles reserviert sei....Glücklicherweise erklärte ihr der Partner wo noch Platz ist (am Stammtisch) weshalb wir schließlich dort essen durften, aber ganz ehrlich, nach so einer Begrüßung, ist einem das Essen auch schon ein recht großes Stück weit vergangen....ihr Ton verbesserte sich dann ab dem servieren des Essens, aber wir wir wissen, dass die "Begrüßung" dort, sowie auch die viel zu lange fritierten Pommes, uns nicht mehr dorthin holen werden....

Neeeeein danke!!!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Sinzheim, Deutschland
“Etwas schmuddelich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Wirt war nicht gerade freundlich, die Preise sind zwar ok aber das Restaurant macht insgesamt den Eindruck, dass mal eine Grundreinigung nötig wäre.

Aufenthalt Dezember 2013
Baden-Baden, Deutschland
“Goggelburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren schon des öfteren in der Goggelburg. Hier haben wir immer ordentlich gegessen.
Preis Leistung stimmt absolut. Das sollte man eben beachten und für die günstigen Preise keine Sterneküche erwarten. Wir werden immer wieder mal hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rastatt
“unzumutbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Der sogenannte Koch bzw. Mensch am Tresen war dermaßen unfreundlich, dass wir das Lokal sofort wieder verlassen haben. Keine Empfehlung für Baden-Baden!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
“Gleich wieder reserviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren bereits 2x dort zum Essen. Super gemütlich, klein und kuschelig. Die Wirtsleute sind herzlich, die Portionen riesig. Wir haben direkt für den nächsten Aufenthalt dort reserviert und werden gerne auch unsere Kollegen dort hin mitnehmen. Immer wieder gerne!

Aufenthalt Dezember 2012