“Perfekt für die kleine Geldbörse” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 60 von 164 Restaurants in Baden-Baden
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Perfekt für die kleine Geldbörse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Einfach gutes essen zum kleinen Preis zwar etwas lange Wartezeit aber das Preis leistungsverhältniss ist perfekt. Die Portionen sind auch von der Größe sehr gut.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wolfersheim, Deutschland
“besonderes Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

sehr persönlich, Chefin bedient, der Chef kocht.
gute Küche, frische Zutaten, kleines Restaurant, urgemütlich
Preise sind sehr angenehm, die Portionen sehr riesig.
Wenn man zu mehreren Personen dort hingeht, ist eine Reservierung sinnvoll. Zu zwei bis vier Personen besteht die Chance, wenn es nicht nach 19.00 Uhr ist, Plätze zu ergattern.
Es gibt auch keine Hetze, wenn schon neue Gäste anrücken.
Da ist die Wirtin so eingestellt, dass jeder Gast sich wohlfühlen soll und in Ruhe sein Essen verspeisen sowie sein Getränk trinken kann.

Aufenthalt November 2011
Baden-Baden, Deutschland
“Schade Schade.....Baden Baden unwürdig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Hallo zusammen,also die schlechten Bewertungen kann ich nur bestätigen.Der Service ist unter aller Sau,ungepflegt und völlig schmerzfrei auf Reklamation und absolut unfreundlich.....da dachte ich noch,nun gut ,gutes Servicepersonal ist schwer zu finden und dann kam der Chef und ich war sprachlos.Unter aller Sau für die Lage und für die ansonsten super professionelle Stadt in punkto Gastronomie.
Da bekomm ich einen Salat wo auf der Tomate das Preiszeichen noch drauf ist und die lachen sich beide kaputt und langen noch mit den Fingern rein und bringen mir den gleichen Teller zurück......ich dachte noch das kann nur´´ Versteckte Kamera´´ sein......war es dann doch nicht. Der Knaller......absolutes No Go für Baden Baden und den Rest der Welt.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Sasbachwalden, Deutschland
“Kein gutes"Markenzeichen" für die schöne Stadt Baden-Baden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Im Restaurant Gockelstube bestellte ich panierte Pilze. Es wurde mir ein unansehnlicher Berg Pilze mit dicker Kruste serviert. Alles schmeckte nur nach Fett, Keine Spur von Pilzgeschmack. Ich konnte dies beim besten Willen nicht essen.
Selbstverständlich hätte ich das Essen trotzdem bezahlt und wollte keine großen Worte verlieren. Auf Nachfrage,warum ich nicht gegessen habe, nannte ich höflich den Grund. Daraufhin wurde mir der Teller mit dem Hinweis "da reden wir überhaupt nicht darüber"
gereizt weggerissen.
Der" Koch"? propierte von meinem Teller und rief quer durchs Lokal, dass nichts fettig sei.
Nachdem meine Frau beim Hinausgehen verlauten ließ, dass das Verhalten sehr unprofesionell sei, schimpfte man uns hinterher "Immer das Gleiche bei Menschen dieser Gattung, man hört ja woher sie kommen". (wir sind gebürdige Leipziger, leben aber seit vielen Jahren hier). Dieses Verhalten ist unfassbar und nicht tragbar für die Öffentlichkeit

• Aufenthalt Februar 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Boizenburg, Deutschland
“Kneipe mit exzellenter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir sind zufällig in die Restaurant-Kneipe geraten, da uns ein Gast beim Lesen der Karte das Essen empfahl. Welch ein Glück!
In Baden-Baden ein preiswertes Restaurant mit guter, frisch zubereiteter Küche! Wir waren an unserem zweiten Abend wieder hier und haben jeweils typische einheimische Gerichte gegessen: Königsberger Klopse, Maultaschen, Gulaschsuppe, Schnitzel. Wir waren sehr zufrieden. Meine Partnerin empfiehlt das hervorragende Bier im Ausschank.
Die Bedienung war wechsellaunig - am ersten Abend hervorragend, am zweiten etwas langsamer, weil das Restaurant voll war.
Am ersten Abend haben wir dort Fußball-WM geschaut - sehr guter Fernseher.

Sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder!

Die schlechte Bewertung ist für uns überhaupt nicht nachvollziehbar, zumal wir am zweiten Abend eine Einheimische Stammkundin kennengelernt haben. Vielleicht hat das negative Bild eher persönliche Gründe?

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen