“Ziemlich durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Badische Perle

Badische Perle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Badische Perle
Fremersbergstr. 23, 76530, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 18 Pensionen in Baden-Baden
“Ziemlich durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist ziemlich durchschnittlich… die Zimmer sind sauber, aber in einigen Fällen könnte eine kleine Renovierung nicht schaden. In meinem Zimmer gab es nur einen Heizkörper, aber zum Glück ist es noch nicht so kalt…Im Winter möchte ich nicht hier sein :) Die Bettwäsche könnte besser sein, sie wirkte ein bisschen billig. Ich glaube, das Hotel gehört Russen, sie sprechen Deutsch (und natürlich Russisch), aber sehr wenig Englisch. Wenn man überhaupt kein Deutsch spricht, könnte es also ein paar Probleme geben. Rund um das Hotel gibt es ein paar Parkplätze, und zumindest ich für mein Teil konnte eine ganze Woche umsonst parken. Für das WLAN zahlt man ebenfalls nichts.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Ein sehr süßes Hotel, mit einem wirklich sehr entspannendem Ambiente und einem freundlichen Service. Kann man nur weiter empfehlen ! Wir waren im Winter für zwei Tage dort und waren mehr als zufrieden, so dass wir im Sommer noch mal wieder kommen ! Die Zimmer waren sehr gemütlich und total niedlich eingerichtet so dass man ein richtiges Entspannungs Erlebniss hat !

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das "Badische Perle" ist ein gut geführtes gastfreundliches Hotel mit zuvorkommendem Personal und insgesamt gepflegter angenehmer Atmosphäre.
Wir waren im Winter da, und werden garantiert einmal im Sommer hinfahren.
Es wurde alles getan damit wir uns wohlfühlten. Wenn es um Ausflüge ging, wurden
wir gut beraten. Hotel befindet sich in ruhiger Lage von Baden-Baden, trozdem ist ein
guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen (10 Gehminuten bis zum Stadtmitte).
Hier gibt es diverse Hotels, aber alle zu wesentlichen höheren Preisen durch mehr
Sterne, aber nicht so schön wie des Hotel "Badische Perle"

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Badische Perle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badische Perle

Anschrift: Fremersbergstr. 23, 76530, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 13 von 18 Pensionen in Baden-Baden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badische Perle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badische Perle Hotel
Hotel Badische Perle Baden-Baden
Badische Perle Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Badische Perle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.