“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus-Rebland

Haus-Rebland
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baden-Baden suchen?
Haus-Rebland
Haus-Rebland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Umweger Str 133, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 20 Pensionen in Baden-Baden
Atlanta, Georgia
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben während eines Familientreffens eine Woche im Haus Rebland gewohnt und können das Hotel für einen Familienaufenthalt sehr empfehlen. Von früheren Besuchen des Restaurants wussten wir um die gute Küche und die wunderbare Aussicht von der Terrasse, auch das Frühstücksbuffet hat in dieser Hinsicht alle Erwartungen erfüllt.
Je nach Wahl kann man einfachere oder besser ausgestattete Zimmer auswählen. Wir hatten ein einfaches aber sehr sauberes und komfortables Zimmer mit einem extra Raum für unseren 4-jährigen Sohn.
Toll: Sauna und Hallenbad im Haus. Besonders das Bad haben wir jeden Morgen besucht, hat sehr zum Wohlfühlen beigetragen.
Die Betreiberfamilie und das Personal war äusserst freundlich u. aufmerksam und hat auch auf spezielle Wünsche reagiert. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Obwohl das Haus Rebland in diesem Jahr sein 40 jähriges Jubiläum begeht, scheint es in dieser Zeit nicht gelungen zu sein sich auf die Kunden einzustellen. Service und Kundenorientierung spielen in diesem Haus nur eine untergeordnete Rolle. Das Personal ist unflexibel und reagierte nur nach mehrmaliger, intensiver Aufforderung auf zusätzliche Wünsche des Gastes. Insbesondere der Chefin des Hauses scheint der Kontakt mit ihren Gästen mehr zur Last zu fallen als Freude zu bereiten. All dies ist besonders schade, da die Küche eine ordentliche Qualität anbietet und auch die Lage des Hauses sehr idyllisch ist, jedoch der fehlende Servicegedanke dem Gast diese Qualitäten verleiden.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Haus-Rebland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus-Rebland

Haus Rebland Varnhalt
Haus-Rebland Baden-Baden, Baden-Württemberg
Hotel Haus-Rebland Baden-Baden
Haus Rebland Hotel

Wenn Sie Haus-Rebland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.