“Das lokal ist schön” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Das lokal ist schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Leider hat sich scheinbar in der letzten zeit doch einiges verändert. Der Service war unaufmerksam und nicht freundlich. Als er dann den Prosecco versehendlich in das Wasserglas nachgefüllt hat wurde die Stimmung an unserem Tisch schwierig. Das Essen war gut. Der Nachtisch Zitroneneis mit Wodka (viel Wodka) hat es dann auch nicht mehr rausgerissen. Schaden früher war es hier schon mal besser, hoffen das es das nächste mal wieder besser klappt. Der Raum ist nach wie vor wunderschön. Gruss Sebastian

Sindelfingen, Deutschland
“Selten so gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ein Restaurant das mir durchweg positiv im Gedächtnis geblieben ist. Das Essen und der Service waren hervorragend, wir haben alles in allem einen großartigen Abend verbracht.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
“IMMER EINEN BESUCH WERT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren mit 4 Personen nach der Aufzeichnung von "Menschen der Woche" dort. Das Ambiente mit den gewölbten Decken und jeder Menge Krimskrams und Bilder an den Wänden und Decken hat was urgemütliches. Auch das Essen ist tadellos - siehe die Bilder und preislich auf keinen Fall überzogen. Nur das 0,33er Weizen läßt die Kurstadt Baden-Baden erahnen - da muss man durch!
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das La Provence guten Gewissens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“unverschämt.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren eine größere Gruppe, hatten lange vorbestellt (4 unterschiedliche Malel nachgefragt, ob alles klar ist) - und hatten bei Ankunft trotzdem keinen Tisch. Da es relativ leer war, wurde geschwind an der Wand was zusammengeruckt. ok, 11 Leute hatten Platz - aber wenn im Raum genug frei ist, warum an die wand, wo immer 3 Leute aufstehen müssen, wenn einer zum WC geht ? Egal.Das war noch nciht so schlimm. Von 9 bestellten Vorspeisen wurden 3 nicht geliefert, die anderen tröpfelten in seeeehr langsamer Reihenfolge ein... Drinks wurden vergessen, Entschuldigung gab es keine. Dann die Hauptspeisen..... UNMÖGLICH!. z.B. ein bestelltes Spargelrisotto mit Tigerprawns: Das Risotto, ok, Geschmacksache, aber Tigerprawns mit nur 2 cm Größe/Länge ? Da waren einfach nur Tiefkühlshrimps vom Discounter drübergekippt! Oder: Grüner und weißer Spargel auf Rucola mit Ei-Vinaigrette... (so stand es in der KArte) - gebracht wurde weißer Spargel auf lappigen Blattsalat mit Essig und Öl - auf die Beschwerde hin wurde der Teller fortgetragen, kam wundersamerweise nach einer halben Stunde wieder, ein paar grüne Blätter entfernt dafür ein paar alte Rucolastengel dawzischen gelgt, mit der Information, daß der grüne Spargel gerade alle wäre - und ja, es wäre eine Ei-Vinaigrette, auch wenn ich das Ei nicht sehen würde.... *???* - Bestellt wurde auch: Kross auf der Haut gebratene Meerbarbe mit div.... gebracht wurde ein billiges Tilupafilet, nix Haut, nix kross und die Beilagen..... NEEE, ein ganz furchtbarer Laden, sah zwar innen hübsch aus mit dem Gewölbe und so, aber der Service... unter allen Würden und die Preise dazu sehr hoch. Zudem trotz mehrmaliger Kritik (freundlich) keine Einsicht vom Personal, Chef nicht zu sprechen etc.... NIE WIEDER !

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Aarau, Schweiz
“für Anhänger der französichen Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

spezielles Ambiete aufgrund der Gebäudearchitektur: Feeling wie im Gewölbekeller; niedliche Einrichtung der Sitzgelegenheiten mit vielen Kissen zum Reinkuscheln; Speisekarte authentisch französisch; Salat mit Ziegenkäse und Kartoffelsuppe kann ich weiterempfehlen (die anderen Sachen habe ich nicht probiert); für Vegetarier eher nicht geeignet; wundersam: es gibt dort noch Froschschenkel...

Aufenthalt Februar 2012