“Solides Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Allee Hotel Leidinger

Allee Hotel Leidinger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allee Hotel Leidinger
3.0 von 5 Hotel   |   Lichtentaler Allee 88, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 24 von 55 Hotels in Baden-Baden
Neu-Anspach, Deutschland
“Solides Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Einfach, aber gut ausgestattete Zimmer (man hat alles, was man braucht), ruhige Lage bei gleichzeitig guter Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten von Baden-Baden - zu Fuß oder mit dem Bus. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, einzig das Frühstück könnte eine Aufwertung in puncto Inhalt und vor allem Präsentation vertragen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Erneut war ich im 3 Sterne Alleehotel Leidinger in Baden-Baden. Meine letzte Beschreibung trifft wieder exakt so zu, so dass ich von einer zuverlässigen Beständigkeit sprechen kann in Sachen Sauberkeit, Preis -Leistungsverhältnis und Ruhe. Auch das Frühstücksbuffet war wieder zuverlässig gut.

Zimmertipp: Es gibt schöne große Juniorsuiten im 3. Stock. Reservierung dringend erforderlich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel liegt direkt neben dem Kloster der Cistercienserinnen-Abtei Lichtenthal. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Für Fortbildungsteilnehmer (z. B. FDM-Kurse) im Kloster Lichtenthal hervorragend geeignet. Nur 5 Gehminuten entfernt. Großer Parkplatz kostenlos. Die Zimmer sind neu und funktionell eingerichtet. Das Bad ist etwas klein aber ausreichend. Flachbildschirm TV vorhanden. Ein Lift ist vorhanden. Sauberkeit war auch in Ordnung. Handtücher waren auf Nachfrage zusätzlich erhältlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist für eine 3 Sterne Kategorie sehr gut, der Speiseraum hell und freundlich eingerichtet. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelzimmerbelegung mit Balkon, welches mir gut gefallen hat.

Zimmertipp: Doppelzimmer zur Einzelzimmernutzung sind auf Nachfrage erhältlich.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Positiv: Die Lage des Hotels ist sehr schön und ruhig. Die Zimmer sind sauber u. geschmackvoll eingerichtet (sehr gute Matratzen). Das Bad ist auch modern und schön. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus. Ins Zentrum fahren alle 10 Min. Busse.
Negativ: Der Frühstückservice-Mann war etwas zerstreut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer mit schönem Balkon im 1. OG. War sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist im oberen Teil der Stadt, aber es sind nur ein paar Minuten mit dem Auto bis zum Zentrum. Wir hatten eine kleine Suite, die komfortabel, sauber und zwar einfach aber gut eingerichtet war. WLAN war kostenlos und Frühstück war im Preis mit inbegriffen.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit und ermöglichte uns für 2 Nächte einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Weg nach Bayern.
Eine gute Option um zu einem vernünftigen Preis in Baden-Baden zu übernachten. Die Stadt selbst ist mit seiner Vielzahl an historischen Gebäuden und Parks zum Entdecken wirklich einen Besuch wert.

Stadtlohn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Auf Empfehlung von Bekannten buchte ich zwecks Besuch eines Seminars in Baden Baden für 10 Tage ein Einzelzimmer im Park Hotel Leidinger. Die Lage des Hotels ist rihig am Ende der Lichtentaler Allee über welche man per pedes innerhalb von 25 Minuten zum Kurhaus wandeln kann.
Das Hotel stammt selber aus den 70er Jahren, wurde jedoch zwischenzeitlich renoviert, d.h. das Zimmer hatte einen Laminatboden und helle, neuwertig wirkende Möbel in Holzoptik. Das Badezimmer wies chice braune Wandfliesen aus den 70ern auf und beim WC handelte es sich um ein altes Flachbettspülermodell aber das okay, denn die Dusche war großzügig, es gab Flüssigseife, einen Fön, weiche Handtücher, viel Licht und auch Kosmetiktücher waren zunächst vorhanden.
Diese wurden jedoch nach Verbrauch leider nicht ersetzt. Das Einzelzimmer an sich war meines Erachtens nach sehr klein, ca. 2 x 4 Meter und war mit Bett, Nachttisch, Sessel, Schreibtisch, Schrank und Kofferablage ziemlich vollgestellt. Ein Flachbild TV war über dem Bett angebracht. Für einen Kurzaufenthalt okay, fühlte ich mich jedoch sehr beengt in dieser Mausefalle. Einen Balkon gab es nicht. Die Matratze war sehr hart und schien neuwertig zu sein. Schön auch, dass unter dem Spannbezug ein weiterer Schonbezug vorhanden war. Das Zimmer war bei Anreise sehr sauber, jedoch wurde es in 10 Tagen Aufenthalt nur sehr oberflächlich gereinigt, so dass sich gegen Ende meines Aufenthaltes Wollmäuse unter dem Bett hervorwagten. Leider wurde auch die Bettwäsche während meines Aufenthaltes nicht gewechselt. Das Frühstück ist ausgezeichnet gewesen. 15 Teesorten und 8 Säfte sprechen in einem kleinen Haus für sich. Die kleinen Brötchen waren frisch aufgebacken, es gab Müsli, Cerealien, Gurken, Eier, Cocktailtomaten, Marmeladen und Honig ebenso wie Avocado Dicksaft und Schokosträusel. Lediglich der Brotbelag hätte etwas üppiger ausfallen können, denn ein Schnittkäse und drei Wurst- bzw. Schinkensorten waren für meinen Geschmack etwas mickrig. Nett: Eine Tageszeitung und ein Tablet PC für die Gäste auf Nachfrage. Stichpunkt Personal: Die Inhaberfamilie wirkte auf mich ein wenig zu zurückhaltend und teils mürrisch, jedoch machte das der excellente Service bei Frühstück wieder wett. WLAN war vorhanden und der Parkplatz befindet sich in absoluter Reichweite. Insgesamt kann ich das Haus aufgrund des Preis-Leistungsverhältnis (60 EUR pro Tag inkl. Frühstück inkl. Parkplatz) empfehlen, würde jedoch selber kein Einzelzimmer mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel, ein ruhiger und friedlicher Ort. Mir gefiel, dass es in Familienbesitz ist und so geführt wird. Die Ausstattung ist modern; speziell das WLAN ist sehr gut. Ich kann mein Zimmer als großzügig, sehr gemütlich, äußerst ruhig und sehr sauber beschreiben. Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel. Die Dienste, die hier angeboten werden, inklusive des köstlichen Frühstücksbuffets, sind sehr gut. Das Hotel liegt ideal, in einer kurzen Entfernung zu Fuß zu Sehenswürdigkeiten in der Stadt sowie zu den nahegelegenen Hügeln und dem Wald. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Allee Hotel Leidinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allee Hotel Leidinger

Anschrift: Lichtentaler Allee 88, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 24 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Allee Hotel Leidinger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allee Hotel Leidinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allee Hotel Leidinger Baden-Baden, Baden-Württemberg
Allee Leidinger Hotel

Wenn Sie Allee Hotel Leidinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.