“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Römerhof

Hotel Römerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Römerhof
Hotel Römerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Sophienstr 25, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 55 Hotels in Baden-Baden
Bergamo, Italien
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Geschäftsreise nach Baden-Baden, und ich übernachtete im Römerhof. Nettes Hotel, sauber und in einer guten Lage. Die Zimmer sind ziemlich geräumig und gut ausgestattet. Der Stil ist ziemlich altmodisch und eine Auffrischung wäre vielleicht gut, aber es ist insgesamt ein gutes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis (Einzelbettzimmer kostete 69 Euro inklusive Frühstück).

Schifferstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

In Baden-Baden eine saubere und zweckmäßige Unterkunft. Die Innenstadt und die Thermen liegen um die Ecke. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, erfüllt aber ihren Zweck. Kann man also nicht meckern. Das Frühstücksbuffet war reichlich und auch mit drei Sorten Rührei abwechslungsreich gemacht. Garagenplätze waren leider belegt, daher mussten wir im nahe gelegenen Vinci-Parkhaus abstellen. Reservierung der Plätze bei Buchung empfiehlt sich also, wenn man darauf wert legt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich war recht schick und gemütlich. Das Bad war allerdings etwas alt, dreckig und klapprig. (bei der Toilette musste man einige male spülen bis der Dreck aus dem oberen Rand verschwunden war.)
dafür hatten wir aber einen tollen Balkon über der baumallee der Sophienstrasse.
Das frühstück (7.30-10.00) war meiner Meinung nach sehr vielfältig und lecker. Heiße Getränke wurden frisch gemacht nachdem man danach gefragt wurde.

Wir zahlten nur 46 € p.P. (da der Aufzug kaputt war) also insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Hotel Römerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Römerhof

Anschrift: Sophienstr 25, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 20 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Römerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Römerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Römerhof Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Römerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.