“Nett” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 55 Hotels in Baden-Baden
Basel, Schweiz
“Nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Der einzige Kritikpunkt: das Restaurant ist Mittwochs und Donnerstags geschlossen. Und es hat in Strömen geregnet. Der Weg zum nächsten netten Restaurant (nur 5 Minuten) war sehr unbequem. Die Lage in den Weinbergen lässt Hoffnung auf die nächste Weinsaison aufkommen.

Geschäftlich
Bolton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Auf einer Motorradtour durch Deutschland haben mein Ehemann und ich vor Kurzem drei Nächte im Hotel Altenberg verbracht. Es ist uns schon öfter passiert, dass wir schief angeschaut wurden, weil wir mit dem Motorrad aufkreuzten, aber nicht hier. Ganz im Gegenteil, denn die Eigentümer sind selbst Motorradfahrer! Das Hotel selbst ist Spitzenklasse, ein schönes Gebäude in toller Lage. Sowohl das Personal als auch die Eigentümer selbst waren äußerst freundlich und hilfsbereit und haben uns jede Menge nützliche Ratschläge zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Sonderangeboten, etc. gegeben. Das Frühstück war ausgezeichnet, sowohl von der Auswahl her als auch geschmacklich. Am letzten Abend haben wir im Hotelrestaurant gegessen und sofort bereut, nicht öfter dort Essen gegangen zu sein. Wir haben an anderen Orten schon wesentlich mehr Geld für Gerichte bezahlt, die nicht halb so lecker waren. Das Hotel verdient in jeder Kategorie Bestnoten, und wir werden auf jeden Fall wiederkommen - hoffentlich bald!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir hatten ein paar wundervolle Tage in Baden-Baden und Umgebung. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war fantastisch, viel frisches Obst, Pfannkuchen, Ahornsirup, englisches Frühstück und eine Auswahl großartiger deutscher Schinken- und Käsesorten. Wir würden dieses Hotel definitiv jedem weiterempfehlen!!

Adelaide, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Unsere vierköpfige Familie hat eine Nacht in diesem Hotel verbracht, nachdem wir einen Tag lang im nahegelegenen Baden-Baden waren. Wir wollten eigentlich in Baden-Baden selbst übernachten, hatten jedoch Schwierigkeiten ein preiswertes Familienhotel in der Stadt zu finden. Während dieses Hotel etwas abgelegen ist, gibt es an ihm selbst jedoch gar nichts zu bemängeln. Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße zwischen den Weinbergen. Folgen Sie der Wegbeschreibung, selbst wenn Sie denken, dass sie falsch sind - Ihr Navi wird Sie nicht im Stich lassen. Das Hotel verfügt über ein entzückendes, warmes Holz-Decor im Empfangsbereich und bei der Ankunft wird man von freundlichem Empfangspersonal begrüßt, dass Ihnen tolle Tipps und Gutscheine für die Sehenswürdigkeiten in der Gegend gibt. Unser Zimmer war riesig, eine tolle Überraschung, mit einem separaten Schlafzimmer für uns Eltern und einem hellen und blitzblanken Badezimmer. Wir aßen an diesem Abend im Restaurant und obwohl dort wenig los war - nur wir und ein weiteres Ehepaar, hätte die Bedienung nicht freundlicher oder zuvorkommender sein können. Sie half uns beim Übersetzen der deutschen Speisekarte und war äußerst aufmerksam und höflich. Am Morgen wurde ein typisch deutsches Frühstück serviert. Sehr empfehlenswert.

brossard, qc. canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel selbst ist sauber, komfortabel usw. Jedoch kann es enttäuschend sein, wenn man an dem Tag da ist, an dem das Personal frei hat, da das Restaurant geschlossen ist und es in der kleinen Stadt Neuweir nicht viel zu tun gibt, die unserer Meinung schon in einiger Entfernung von Baden liegt. Falls das für Sie kein Problem darstellt, dann bietet dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, umgeben von Weinbergen. Baden-Baden ist nur wenige Kilometer entfernt. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Das Frühstücksbüfett ist gigantisch und das Personal versucht Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Es ist zwar nicht das modernste Hotel, jedoch ist es sehr gemütlich und man kann die Seele baumeln lassen. Die Landschaft und die Sehenswürdigkeiten ringsum sind sehr sehenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Aufgrund fehlender Übernachtungsmöglichkeit direkt in Baden-Baden sind wir über das Internet auf dieses Hotel gekommen. Wir erlebten einen sehr freundlichen Empfang. Das Hotel insgesamt, machte einen guten Eindruck. Unser Zimmer geräumig, relativ neuwertig und sehr sauber. Personal sehr freundlich. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Ruhige Lage und hervorragend geschlafen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Altenberg Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altenberg Hotel-Restaurant

Anschrift: Schartenbergstrasse 6, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baden-Baden
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Hotel.de, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altenberg Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altenberg Restaurant Baden
Altenberg Restaurant Hotel
Altenberg Hotel-Restaurant Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Altenberg Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.