“kleine einfache Zimmer mit Minibad, trotz Nichtraucherzimmer hat die Bettwäsche extrem nach Rauch gerochen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Lyon

Hotel de Lyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Lyon
2.0 von 5 Hotel   |   23 Avenue Pierre Semard, 26000 Valence, Frankreich   |
Nr. 14 von 29 Hotels in Valence
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, kommt man mit dem Auto gibt es in der Nebenstraße mit direktem Anschluß an das Hotel eine Garage mit 3 Parkplätzen für 6 €. Diverse Restaurants, Cafes und Bäckereien sowie ein Einkaufszentrum liegen in direkter Umgebung. Die Altstadt erreicht man nach wenigen Minuten zu Fuß.

Zum Hotel selber, wir wurden sehr freundlich empfangen, der erste Eindruck ist sehr einfach, erinnnert eher an eine Jugendherberge. Unser Zimmer lag im 1. Stock zur Nebenstraße, funktional, einfach eingerichtet. Bett, Ferseher, ein Minibad, man kann sich darin fast nicht aufhalten so klein ist es...

Was mich gestört hat, obwohl ein Nichtraucherschild an der Tür geklebt hat, hat das Zimmer unglaublich penetrant nach Rauch gerochen, vor allem auch die Bettwäsche. In der Nacht hatte ich Tränen in den Augen so intensiv war der Geruch...

Auf das Frühstück für 6,50 € pro Person haben wir verzichtet, der Anblick des Buffets war allerdings traurig. Wir haben uns in der Straße des Hotels in einer Bäckerei und einem Käseladen mit Brot und Käse eingedeckt und sind damit für uns wesentlich besser gefahren.

Insgesamt war es für eine Nacht OK, beim nächsten mal würden wir dennoch versuchen woanders in Valence unterzukommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Ludwigshafen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Typisches französischen Bahnhofshotel zum angemessenen Preis. Die Zimmer sind alle etwas klein (z.T. mit eingebauter Nasszelle von nur ca. 1,5m²) aber praktisch eingerichtet. Neben einer Gaderobe gibt es eine Schreibablage und - wenn man Glück hat - sogar einen eigenen Balkon. Die Betten sind etwas weich aber noch ok. Das Hotel liegt verkehrsgünstig (50m zum Bahnhof / Busbahnhof, 100m zur Fußgängerzone der Innenstadt). In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Tourist-Information und die Hauptgeschäftsstraßen mit vielen Restaurants. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es mehrere Bäcker und einen Supermarkt. Für eine oder zwei Übernachtungen ist das Hotel bestens geeignet. Sehr freundlicher und hilfbereiter Service an der Rezeption!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel de Lyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Lyon

Anschrift: 23 Avenue Pierre Semard, 26000 Valence, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Drome > Valence
Nr. 14 von 29 Hotels in Valence
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de Lyon 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Lyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de Lyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.