“Korrekt (mit einer Ausnahme)” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Pierre Tezier, 26000 Valence, Frankreich   |
3 Nächte buchen-2 zahlen*
Nr. 6 von 30 Hotels in Valence
Bern, Schweiz
“Korrekt (mit einer Ausnahme)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt nahe der Autobahnausfahrt. D.h. bei offenem Fenster und insbesondere bei Südwind ist der Verkehrslärm unüberhörbar. Die Zimmer verfügen allerdings über eine Klimaanlage und bei geschlossenem Fenster ist vom Autobahnlärm nichts zu hören. Gute Betten und recht geräumige Zimmer. Die Hotelkorridore sollten renoviert werden. Wir haben im Restaurant gegessen, keine Spitzenküche ober korrekt. Wir haben auch das Frühstück im Hotel eingenommen. Es war korrekt. Einziger Wermutstropfen, bei unserem Besuch auch in einem Best Western Hotel in Avignon, einige Tage später, haben wir erfahren, dass Personen über 60 Jahre in allen Best Western Hotels das Frühstück gratis erhalten. Im Clos Syrah wurde es uns aber voll verrechnet! Schade - das hat den doch recht guten Eindruck im Nachhinein getrübt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Pfaffenhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Clos Syrah habe ich bereits das 4. Mal gebucht, da es günstig, sauber und modern ist, und ein schönes Frühstücksbuffet bietet. Hatte bisher immer ein Zimmer im Erdgeschoß direkt vor dem Pool. Dieser ist für Frankreich sehr schön und mit Liegen ausgestattet. Preis ca. 100 Euro inkl. Frühstück. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Für 1-2 Nächte für Geschäftsreisende als auch Familien geeignet und absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012, Business
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Clos Syrah habe ich bereits mehrere Male besucht, da es sich ziemlich genau in der Mitte meiner Reiseroute nach Spanien befindet. Für ein französisches 3 Stern Hotel ist das Clos de Syrah sehr befriedigend; die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und im Sommer lädt ein schönes Schwimmbad direkt vor dem Zimmer zum Bade ein. Hunde sind willkommen und bezahlen manchmal, manchmal nicht. Das Restaurant ist recht gut; allerdings ist die Karte seit Jahren unverändert und Weine hat es "nur" französische. Preise im Restaurant relativ hoch, für das Zimmer, je Saison zwischen 80 und 130 Eur. Es lohnt sich per Internet zu buchen, da es generell billiger ist. Seit Jahren wrd das Hotel etappenweise renoviert, was nicht immer angenehm ist.i

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Clos Syrah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Clos Syrah

Anschrift: Boulevard Pierre Tezier, 26000 Valence, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Drome > Valence
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Valence
Nr. 4 der Romantikhotels in Valence
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Clos Syrah 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Clos Syrah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Clos Syrah Valence
Best Western Valence
Valence Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Clos Syrah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.