“Gute Lage, Preis-Leistung ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Etap Valence Centre

Etap Valence Centre
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Valence suchen?
Etap Valence Centre
65, Avenue du Tricastin, 26000 Valence, Frankreich   |
Nr. 18 von 29 Hotels in Valence
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Lage, Preis-Leistung ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir waren mit unseren beiden Kindern (10+13) auf der Durchreise in einem Zimmer untergebracht. Das Zimmer und die sanitären Einrichtungen waren sauber. Die Betten waren gut. Kann eigentlich nichts negatives berichten. Die Erreichbarkeit von der Autobahn aus war einigermaßen gut, für die bescheidene französische Beschilderungspolitik kann das Hotel ja nichts.

• Aufenthalt August 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir sind des öfteren in Hotels der Accor Gruppe abgestiegen und haben dabei Etaph, Novotel und Ibis ausprobiert.Da wir die Hotels meistens als Durchgangsquartiere im Urlaub benutzt haben, waren die Ansprüche für eine Nacht nicht sehr hoch. Das Etap- hotel in Valence ist sehr autobahnnah und leicht zu finden und fussläufig zum netten Städtchen mit grossem Park und einigen Restaurants und Bars.Das sind eindeutige Pluspunkte, wir haben aber für uns beschlossen, doch das nächste mal wieder lieber eine Kategorie höher, etwa Ibis zu buchen, da das Ambiente im Etap doch sehr dürftig ist. Fazit: Im Bereich Preis-Leistung kaum zu toppen, aber halt extrem schlicht, wie der Name schon sagt, nur um für die Nacht unterzukommen. Wir würden lieber ein paar Euro drauflegen und ein Ibis wählen, was häufig in der Nähe eines Etap zu finden ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

hallo ich war im Hotel in Valence schon das zweit mal.beim Ersteb Mal habe ich ein Familienzimer gebucht und bekam ein Zimmer mit einem Doppelbett und Hochbet und ein weieres Bett ebenerdig sehr geräumig.Beim zweiten mal war in einem Familienzimmer auf zwei Ebenden mit einer kleinen steilen Leiter sehr eng ohne Schrank für ältere Menschen nicht zu begehen .Aber sonst ist das hotel sehr gut gelegen.Das Personal kann sogar Englisch

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Etap Valence Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etap Valence Centre

Anschrift: 65, Avenue du Tricastin, 26000 Valence, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Drome > Valence
Nr. 18 von 29 Hotels in Valence

Wenn Sie Etap Valence Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Etap Valence Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten