“Die Taxifahrer liebten uns” 2 von 5 Sternen

Hotel Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   rue Henri Dechaud, 42100 Saint-Etienne, Frankreich   |
Nr. 12 von 22 Hotels in Saint-Etienne
San Antonio, Texas
“Die Taxifahrer liebten uns”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich habe hier mit ein paar Kumpels anlässlich des Rugby Worldcup Spiels Schottland gegen Italien übernachtet. Es liegt weiter südlich in der Stadt, etwa 5-10 Minuten vom Geschehen entfernt. Im Hotel gibt es ein kleines Frühstücksbuffet, das aber eher kontinental und nicht sehr empfehlenswert war. Die Zimmer sind sauber, die Duschen auch. Aber für 50 Pfund/Nacht für 2 Betten schien es angesichts der Lage etwas teuer zu sein. Der Preis war wahrscheinlich wegen des Rugby Worldcups höher, aber es war trotzdem kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Alles in allem war es ein Quartier zum Schlafen. 3 Sterne? Vielleicht ein Stern. Wir würden ein Hotel empfehlen, das näher am Zentrum von St. Etienne liegt - eine wundervolle und amüsante Stadt, die äußerst gastfreundlich war zu einer Gruppe von Kumpels, die Schottenröcke trugen.

Paare

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: rue Henri Dechaud, 42100 Saint-Etienne, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Loire > Saint-Etienne
Nr. 12 von 22 Hotels in Saint-Etienne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.