“Wandern mit Blick auf Mont Blanc” 5 von 5 Sternen

Alpaga
66 allee des Marmousets | Route de Prariand, 74120 Megève, Frankreich   |
Nr. 5 von 39 Hotels in Megève
Weinstadt, Deutschland
“Wandern mit Blick auf Mont Blanc”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Hoch-Savoyen ist ja nicht unbedingt bekannt für sommerliche Wandertouren und der Ort Megeve eher als winterlicher Society-Treff. Doch auch im Sommer bietet der Ort eine Infrastruktur an geöffneten Bergbahnen und gut ausgeschilderten Wanderwegen. Und bei wirklich jeder Wanderung thront unnachahmlich das schneeweisse Bergmassiv des Mont Blanc über den saftig grünen Wiesen der Almen. Diese Kulisse ist auch für erfahrene Bergurlauber beeindruckend.
Das passende Hotel war für uns das Alpaka. Es ist im design-orientierten alpinen Stil gehalten. Die Zimmer sind auf mehrere Chalets verteilt, in deren Mitte sich Restaurant und Lobby befindet. Spa und Fitness sind vorhanden und sehr sauber. Ein origineller Badzuber dient im Freien als Jacuzzi mit vollem Blick auf den Mont Blanc. Der Service ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber und wir haben uns einfach rundum wohlgefühlt und wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Franck J, Directeur général von Alpaga, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Sehr geehrte Rainer, vielen Danken für diesen sehr schöne Kommentar.
Wir hoffen Sie im nächsten Sommer zuruck sehen an die Alpaga,
Mit Freudlische Grüsse
Franck Jaulneau
Managing Director

Sie waren bereits im Alpaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpaga

Anschrift: 66 allee des Marmousets | Route de Prariand, 74120 Megève, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Megève
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Megève
Nr. 9 der Familienhotels in Megève
Preisspanne pro Nacht: 231 € - 1.276 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpaga Hotel

Wenn Sie Alpaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.