“Le Sud Lyon - das kleine Bocuse Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Le Sud

Brasserie Le Sud
Place Antonin Poncet 11, 69002 Lyon, Frankreich (Bellecour - Hotel Dieu)
+33 472 77 80 00
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brasserie Le Sud keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 351 von 2.248 Restaurants in Lyon
Preisbereich: USD 27 - USD 41
Küche: Brasserie
Geeignet für: Romantisch
Stadtviertel: Bellecour - Hotel Dieu
Frankfurt
“Le Sud Lyon - das kleine Bocuse Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Restaurant wurde mir von einem Hotelangestellten empfohlen und ich muss sagen es war super. Normale Preise fuer Topkueche und schoene Lage.
Insegsamt haben wir fuer ein 4 Gaenge Menue einschl. Getraenke zu zweit EUR 80 bezahlt. Das man dafuer ausgezeichnetes Essen mitten in Lyon bekommt haette ich nicht gedacht.

Sehr zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Paderborn
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

In meinem letzten Urlaub in Lyon waren wir unter anderem in dem Restaurant "Le Sud", welches die günstige Version von Paul Bocuse dem berühmten Koch.
Der Service war einwandfrei! Man wurde freundlich begrüßt und zu seinem Platz gebracht. Ebenso das Ambiente war stimmig und ansprechend, sodass man sich fühlt, als sei man direkt im Süden.
Das erste Essen war nicht ganz mein Geschmack (Hühnchenfleisch im Teigmantel mit Mandeln, Zimt und Puderzucker), Anstandslos wurde dieses Essen wieder mitgenommen. Die Gemüsepizza und die Penne waren hingegen sehr lecker und empfehlenswert! Obendrein waren die Preise sehr günstig und angemessen, was in Frankreich nicht leicht zu finden ist.
Letztendlich habe ich mich in diesem Restaurant sehr wohl gefühlt. Und würde es jederzeit wieder besuchen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen