“Gut aber teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mere Brazier

La Mere Brazier
12 Rue Royale, 69001 Lyon, Frankreich (Griffon - Royale)
+33 4 78 23 17 20
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Mere Brazier keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 2.401 Restaurants in Lyon
Küche: französisch, Nudelrestaurant
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Griffon - Royale
“Gut aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Während des Lichterfestes in Lyon sind fast alle Spitzen Restaurants ausgebucht.
Meine Reservierung wurde besonders freundlich eine Woche vor unserem Besuch entgegen genommen und auch per e-mail bestätigt.
Unser Tisch war sehr schön gelegen,mit " Aussicht " auf den ganzen Raum, der Aperitif Champagner ausgezeichnet zu den vielen kleinen Aufmerksamkeiten der Küche passend.
Wunderbar die Gänseleber als Vorspeise und Fische danach.
Die Nachspeise liess dann sehr ( zu ) lange auf sich warten,dafür waren die süssen Grüsse aus der Küche danach versöhnend.
Die Weinempfehlungen waren bestens , wenn auch hoch kalkuliert,was man auch zur Gesamtrechnung sagen muss.

Aufenthalt Dezember 2011