“Günstige und geräumige Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access Lyon

Adagio Access Lyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Access Lyon
2.0 von 5 Appartement   |   14, rue Jacqueline Auriol | Angle 55 avenue Jean Mermoz, 69008 Lyon, Frankreich (ehemals Citea Lyon)   |
Bruchsal, Deutschland
“Günstige und geräumige Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Für einen kürzeren Aufenthalt bei diesem Preis durchaus Okay, kleines separates Schlafzimmer mit französischem Bett, Ausziehcouch war für meinen 15-jährigen Sohn in Ordnung, wie in das Appartement jedoch 4 Personen passen sollen, ist mir aber fraglich. Bei Ankunft war der Aufzug defekt, also samt Gepäck zu Fuß über das Treppenhaus in den 4. Stock (schweisstreibend). 24 h später war der Aufzug repariert. Klimaanlage, Kühlschrank & Küche funktionierten einwandfrei. Bad hätte sauberer sein können.
Bushaltestelle, Supermarkt & Bäckerei in unmittelbarer Nähe, Straßenbahn & Velostation ca. 10 min zu Fuß

• Aufenthalt September 2012, Familie

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb von dem Stadtkern. Ca. 300m vom Hotel entfernt befindet sich eine Bushaltestelle, sodass man innerhalb von 20min (teilweise mit Umsteigen) mitten in der Stadt ist.
Es handelt sich um ein recht neues Hotel das sehr sauber ist und über W-LAN (bei mir war es kostenlos) verfügt. Die Zimmer sind in einer ausreichenden Größe und verfügen über eine kleine Kochgelegenheit. Etwas enttäuschend war, dass der TV wirklich sehr, sehr klein war und man kaum vom Bett TV sehen konnte. Das Badezimmer war für den Preis auch ok und wurde mehrmals in der Woche gereinigt. Ich würde das Hotel für Leute empfehlen, die sich aus privaten od. beruflichen Gründen eine längere Zeit in Lyon aufhalten müssen. Für Citytrips wird es bessere Hotels geben, die sich in einer etwas günstigeren Lage befinden.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
St. John's, Newfoundland, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Citea Lyon ist ein ruhiges, sicheres und sauberes Hotel. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel liebt in einer belebten Nachbarschaft mit vielen Bars, Restaurants und einem Supermarkt und man kommt schnell ins Zentrum mit Bus oder Straßenbahn. Das Hotel ist nur 3 Kilomter vom Gare Peracche und Gare Part Dieu entfernt, die beide mit dem TGV Charles de Gaulle verbunden sind. Wir haben uns hier sehr sicher gefühlt und würden hier sicherlich wieder wohnen.

Saarbrücken
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

vorab das Postive: Der Hotelklotz ist relativ neu und die unmittelbar benachbarte Großbaustelle dürfte in einigen Monaten vollendet sein.-- Einen erhofften Vorteil durch Buchung unmittelbar auf dem Citea Buchungssystem anstatt bei Hotelportal/ Veranstalter gab es nicht. Beim CheckIn die erste Ernüchterung: Nach ca. 15 min. geduldigen Wartens am Schalter (der optisch nicht nur der Dimension wegen an eine Wurstbude erinnert und mit nur einer Person besetzt war) erlaubte ich mir die Frage, ob man schon einmal den Schlüssel erhalten könne, um die Formalitäten dann später zu erledigen. Dies wurde energisch verneint und so durfte ich zwangsläufig weiter der Diskussion mit einem offensichtlich unzufriedenem Hotelgast beiwohnen. Im Anschluß wurde ich nochmals belehrt, daß es "hier der Reihe nach geht- einer nach dem anderen". Im gleichen und nicht minder unfreundlichem Tonfall wurde sodann die Vorabzahlung für die kpl. Buchung (hier 3 Tage) verlangt. Dem Wunsch nach Zahlung nach Erhalt der Leistung beim CheckOut wurde mit Hinweis auf das "Kleingedruckte" bei der Buchung beantwortet: Komplettzahlung bei CheckIn. Eine Rechnung hierüber sollte ich nicht erhalten- erst nach heftigem Protest erhilet ich eine Quittung. Das Best kommt nun:
Die Dame bat uns ernsthaft, vor dem Check Out das Zimmer zu säubern und wörtlich: Die Papierkörbe/ Mülleimer zu leeren.
Andernfalls komme noch ein Extra Entgelt hinzu. Passend zu unserem nicht sauberen Zimmer (sie nannten es Suite) waren Haare vom Vorbewohner im Bett zu finden. Warmes Wasser gab es im Übrigen am Abend auch nicht. Fazit: für EUR 70 darf man vielleicht nicht viel erwarten- wer gewisse Ansprüche hat, legt lieber noch etwas drauf und sucht sich eine Herberge die den Namen Hotel verdient hat. .. und sorry an den jungem Mann, dem ich die Koorodortüre an den Kopf gehauen habe. (dieser wollte sich gerade eine Cola an dem Automaten ziehen, der unmittelbar an/ hinter einer Hauptdurchgangstür steht)

• Zufrieden mit — Wlan
  • Unzufrieden mit: — Freundlichkeit, Service
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Adagio Access Lyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Lyon

Anschrift: 14, rue Jacqueline Auriol | Angle 55 avenue Jean Mermoz, 69008 Lyon, Frankreich (ehemals Citea Lyon)
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 45 Sonstigen Unterkünften in Lyon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adagio Access Lyon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, CityZen, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Lyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adagio Access Lyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.