“Modernes Hotel in Lyon zu einem ausgezeichneten Preis” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 190 Hotels in Lyon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Saarbrücken, Deutschland
“Modernes Hotel in Lyon zu einem ausgezeichneten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Viele Hotels in Lyon sind schon in die Jahre gekommen, nicht so dieses. Ich fühle mich hier rundum wohl und sicher. Ein Hotel, in das ich gerne immer zurückkehren. Das Ambiente ist sehr modern und die Zimmer, vor allem die Betten, sehr bequem. Zahlreiche Restaurants direkt in der Nähe lassen kaum Wünsche offen.
Die Lage ist etwas außen vor, auf dem alten Messeglände, das sehr modern ausgebaut wurde. In numittelbarer Nähe ist ein Taxistand, etwas, was in Frankreich nicht oft vorkommt.

• Aufenthalt März 2015, Business

Wartenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Bei meiner letzten geschäftlichen Reise nach Lyon habe ich mich für das Crown Plaza entschieden.
Auch wenn nur für eine Nacht habe ich mich dort sehr wohl gefühlt.
Das Hotel ist in einem Top Zustand. Zimmer,Service, Lage, alles hat gepasst.
Werde mich wieder für dieses Hotel entscheiden.
Ist zwar nicht ganz Zentral gelegen, aber wenn man aus der Stadt raus muss, entgeht man einigermaßen dem morgendlichen Berufsverkehr.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

So viel Freundlichkeit wie in diesem Hotel habe ich mit meiner Frau noch nie erlebt. Vom Empfang über das Früstückpersonal bis abends in der Bar hatte man das Gefühl unter altbekannten Freunden zu sein. Alle waren zudem sehr kompetent in Ihrem Bereich. Die Zimmer mit sehr hohem Standard ausgestattet. Im Bad Kosmetikartikel von "Molton Brown" und Handtücher wie sie besser nicht sein können. Die Lage des Hotels etwas außerhalb ist trotzdem ideal, da 2 Buslinien (1 u.5 ) direkt vor der Tür Richtung Zentrum oder Bahnhof, abfahren. Ca. 10 min. Fahrzeit. An der Bushaltestelle ist auch gleich ein Eingang zu dem riesigen Park mit Tiergehege, Botanischen Garten und vielen Spielplätzen für Kinder. Alles sehr gepflegt.
Eigentlich ein Businesshotel aber man könnte dort auch ein paar Tage Urlaub machen. Wir werden es im kommenden Jahr auf jeden Fall tun.

Zimmertipp: Richtung Rhone
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir sind hier seit mehren Jahren Stammgäste und kommen gerne hierher,
Ein Hotel zum Wohlfühlen, mit sehr aufmerksamen Personal, sehr praktische Lage mit Anbindung an das Zentrum.
Sehr praktisch die Tiefgarage im Haus.

Zimmertipp: Suite in einer der obersten Etagen, sehr ruhig, man kann des Nachts das Fenster offen lassen, fast w ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Das Hotel wurde in 2014 renoviert. Die Zimmer sind tip-top. Freundlichkeit am Empfang ist hervorzuheben. Frühstück mit 22.- vielleicht etwas zu teuer. Internetzugang prima. Um das Hotel herum gibt es hervorragend eMöglichkeiten zu esse. In die Innenstadt ca. 15 min. Schlafkomfort ist hervorzuheben.

Zimmertipp: Zum Park hin etwas ruhiger
  • Aufenthalt September 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Schönes Hotel mit Hunden sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt. Aber direkt an einem großen Park. Man hat uns 120€ berechnet und keinen Zuschlag für den Hund. Deswegen ist die Bewertung von mir so Gut. Ich kann das Haus für Hundebesitzer sehr empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wie oben geschrieben etwas außerhalb allerdings gute Bus Verbindung auf jedenfall zu empfehlen. Gute Restaurants in der Nähe aber etwas teurer und größter Park von Lyon direkt nebenan. Auf jedenfall besuchen

Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale

Anschrift: 22, quai Charles de Gaulle, 69006 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 2 der Familienhotels in Lyon
Nr. 3 der Businesshotels in Lyon
Nr. 4 der Luxushotels in Lyon
Nr. 5 der Romantikhotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Splendia, Hotels.com, Despegar.com, Otel, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De La Cite Concorde Hotel

Wenn Sie Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.