“Freundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 191 Hotels in Lyon
Berlin
“Freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

So viel Freundlichkeit wie in diesem Hotel habe ich mit meiner Frau noch nie erlebt. Vom Empfang über das Früstückpersonal bis abends in der Bar hatte man das Gefühl unter altbekannten Freunden zu sein. Alle waren zudem sehr kompetent in Ihrem Bereich. Die Zimmer mit sehr hohem Standard ausgestattet. Im Bad Kosmetikartikel von "Molton Brown" und Handtücher wie sie besser nicht sein können. Die Lage des Hotels etwas außerhalb ist trotzdem ideal, da 2 Buslinien (1 u.5 ) direkt vor der Tür Richtung Zentrum oder Bahnhof, abfahren. Ca. 10 min. Fahrzeit. An der Bushaltestelle ist auch gleich ein Eingang zu dem riesigen Park mit Tiergehege, Botanischen Garten und vielen Spielplätzen für Kinder. Alles sehr gepflegt.
Eigentlich ein Businesshotel aber man könnte dort auch ein paar Tage Urlaub machen. Wir werden es im kommenden Jahr auf jeden Fall tun.

Zimmertipp: Richtung Rhone
  • Aufenthalt November 2014, Paar

salisburgo
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir sind hier seit mehren Jahren Stammgäste und kommen gerne hierher,
Ein Hotel zum Wohlfühlen, mit sehr aufmerksamen Personal, sehr praktische Lage mit Anbindung an das Zentrum.
Sehr praktisch die Tiefgarage im Haus.

Zimmertipp: Suite in einer der obersten Etagen, sehr ruhig, man kann des Nachts das Fenster offen lassen, fast w ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Das Hotel wurde in 2014 renoviert. Die Zimmer sind tip-top. Freundlichkeit am Empfang ist hervorzuheben. Frühstück mit 22.- vielleicht etwas zu teuer. Internetzugang prima. Um das Hotel herum gibt es hervorragend eMöglichkeiten zu esse. In die Innenstadt ca. 15 min. Schlafkomfort ist hervorzuheben.

Zimmertipp: Zum Park hin etwas ruhiger
  • Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Schönes Hotel mit Hunden sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt. Aber direkt an einem großen Park. Man hat uns 120€ berechnet und keinen Zuschlag für den Hund. Deswegen ist die Bewertung von mir so Gut. Ich kann das Haus für Hundebesitzer sehr empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wie oben geschrieben etwas außerhalb allerdings gute Bus Verbindung auf jedenfall zu empfehlen. Gute Restaurants in der Nähe aber etwas teurer und größter Park von Lyon direkt nebenan. Auf jedenfall besuchen

Aufenthalt April 2014, Business
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich hatte mir das Hotel wegen des Preises ausgesucht (140,-- incl. Frühstück), dafür habe ich den etwas weiteren Weg ins Zentrum in Kauf genommen. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Ich habe nie mehr als 20 Minuten zum Place de Bellecour gebraucht. Das Frühstück ist in Ordnung, zwar auch warmgehaltenes Rührei, aber es werden ohne Aufpreis auch frische Eierspeisen zubereitet. Personal freundlich und hilfsbereit, wenn auch nicht immer englischsprachig. Bettqualität sehr gut +Fenster sind sehr gut schallisoliert. Geöffnetes Fenster geht aber nicht, vielbefahrene Straße zwischen Rhone und Hotel. Dann llieber andere Seite wählen (Richtung Park).

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Autoreisende können bis vor die Hoteltüre fahren und dann in der Garage parken, Jogger haben einen wunderbaren Park vor der Türe (das Hotel ist aufmerksam und legt in der Früh Handtücher und Wasserflaschen für Jogger bereit), Hundebesitzern werden Schüssel und Handtuch vor Anreise aufs Zimmer gelegt und profitieren auch vom Park, das Stadtzentrum ist mit dem Bus C5 (Haltestelle vor der Türe) in 10min bequem zu erreichen. In der modernen Anlage gibt es Restaurants für jeden Geschmack. Ich bin nur freundlichem Personal begegnet. Die Zimmer sind sehr in Ordnung, wenn auch schon leicht abgewohnt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale

Anschrift: 22, quai Charles de Gaulle, 69006 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 5 der Businesshotels in Lyon
Nr. 5 der Luxushotels in Lyon
Nr. 8 der Romantikhotels in Lyon
Nr. 12 der Familienhotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De La Cite Concorde Hotel

Wenn Sie Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.