“Unglaubliches Hotel und unglaubliches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Florentine

Villa Florentine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Florentine
5.0 von 5 Hotel   |   25 Montee Saint-Barthelemy, 69005 Lyon, Frankreich (Vieux Lyon - Quarantaine)   |
Nr. 3 von 168 Hotels in Lyon
Brighton, UK
“Unglaubliches Hotel und unglaubliches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Dieses Hotel war unglaublich. Ich buchte es wegen der guten Kritiken auf dieser Seite und ich wurde nicht enttäuscht. Das Zimmer war unglaublich. Alte stilvolle Art mit dem unglaublichsten Badezimmer.
Wir waren in Zimmer 9 untergebracht, das zwar keinen Balkon hatte, dafür war aber der Toiletten- und der Umziehbereich vom Zimmer getrennt und so konnten wir unsere Tochter dort in ihrem Reisebett einquartieren und hatten so unsere Ruhe. Wir waren dort nur eine Nacht, auf einem Zwischenstopp von Paris nach Südfrankreich.
Wir kamen relativ spät an, irgendwann nach 18 Uhr. Wir trafen den Maitre D, der uns Essen fürs Zimmer empfahl und es war ohne Zweifel das beste Essen, das ich dieses Jahr hatte und der Preis war auch okay. Ich habe in dem Land schon in einem Relais und einem Chateau gegessen und das Essen dort kostete mindestens doppelt so viel.
Von der Poolterrasse hatte man eine unglaubliche Aussicht, der Pool war aber etwas kühl, was im Juni aber nicht überraschend kam.
Das Frühstück war einfach, aber von guter Qualität. Es schienen recht viele Geschäftsleute im Hotel zu sein, aber wir fühlten uns dort dennoch willkommen, auch wenn wir die einzigen Gäste mit einem kleinen Kind waren.

Sie waren bereits im Villa Florentine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Florentine

Anschrift: 25 Montee Saint-Barthelemy, 69005 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon > Vieux Lyon - Quarantaine
Nr. 2 der Familienhotels in Lyon
Nr. 2 der Luxushotels in Lyon
Nr. 2 der Businesshotels in Lyon
Nr. 4 der Romantikhotels in Lyon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Florentine 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Florentine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Florentine Lyon
Florentine Hotel Lyon
Hotel Villa Florentine Lyon
Villa Florentine Hotel Lyon

Wenn Sie Villa Florentine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.