“nettes Stadthotel” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   48 rue de Seze, 69006 Lyon, Frankreich   |
Nr. 75 von 191 Hotels in Lyon
“nettes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

gibt eigentlich nichts auszusetzen, weder negativ noch positiv...
angemessener Preis
Zimmer sind i.O., kostenloses WLAN, deutschsprachiges TV - nicht selbstverständlich in Frankreich, relativ reichhaltiges Frühstücksbuffet - auch nicht selbstverständlich in F...

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Laurent_Jaumes, Directeur général von Hotel Le Roosevelt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für die wahl des Roosevelt Hotel für Ihren aufenthalt in Lyon und sich die zeit nehmen, uns feedback zu geben.

Wir freuen uns auez könnten sie die qualität unserer leistungen (Frühstück, Wi-Fi-Verbindung) und der komfort unserer zimmer zu schätzen wissen.

Wir hoffen, dass die freude, sie wieder an der Roosevelt Hotel begrüßen zu dürfen

Herzlich

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Ein Stadthotel mit guter Lage. Parkplatz im Innenhof (gg. Gebühr). Prei - Leistung ist gut. Sehr freundlicher Empfang. Großes geräumiges Zimmer, neuer Teppich - wirkt auf jeden Fall sauber. Man muss sagen, dass man ein Zimmer zum Innenhof möchte - ist eine höhere Kategorie - lohnt sich jedoch. Hotel ist zu empfehlen.

Aufenthalt August 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und dort gut geschlafen.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Empfang sehr freundlich und mehrsprachig.
Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Es scheint, als sei das Hotel vor einigen Jahren komplett überarbeitet worden. So wirkt die gesamte Inneneinrichtung inklusive Bett, Teppichboden und Bad noch recht unverbraucht.

Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft.

Direkt neben dem Hotel liegt ein sehr gutes Restaurant, das wir leider zu spät entdeckt haben. In der näheren Umgebung viele Geschäfte, Bars und weitere Restaurants.

Am Wochenende konnten wir unser Auto preiswert in der Straße parken.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Antwerp, Belgium
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Als wir vor zwei Jahren im Hotel waren, da hat es uns noch sehr gut gefallen. Sehr komfortable Zimmer, guter und aufmerksamer Service, insgesamt eine sehr schöne Erfahrung. Dieses Jahr ließ das Hotel jedoch viel zu wünschen übrig.
Unser Zimmer war dieses Mal sehr, sehr winzig, es war 23 Grad warm im Zimmer und man konnte die Temperatur nicht runterdrehen. Das Zimmer war zu einer befahrenen Straße raus, man konnte also auch kein Fenster aufmachen. Und das Personal an der Rezeption sah sich außerstande, dieses Problem zu lösen.
Wir fanden dann heraus, dass wir vor zwei Jahren eine Junior Suite hatten, in manchen Hotels ist eine Junior Suite ein ganz „normales“ Zimmer.
Tut mir leid, aber ich kann das Hotel in Lyon nicht mehr empfehlen.

Sacramento, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Das Hotel ist frisch renoviert und bietet in Lyon ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 3-Sterne-Hotel. Wir waren mit unserem Eckzimmer im obersten Stockwerk zufrieden.
Große Fenster mit Jalousien, großer Schreibtisch, geräumiges Bad und reichlich Platz in Schränken. Flachbildfernseher.
Langsamer Fahrstuhl, wie in den meisten europäischen Hotels, die Treppe war aber breit und gut beleuchtet. An der Straße konnte man nicht parken, dafür gab es reichlich Parkplätze am Hotel.
Wir waren das erste Mal in Lyon. Das Hotel liegt am Rive Gauche (dem linken Ufer der Rhone), auf der anderen Seite der Brücke befindet sich die Oper und das Hotel de Ville (Place Terreaux), die Metrostation Foch ist ca. vier Blöcke entfernt. Wenn Sie in Vieux Lyon oder Presque-ile übernachten wollen, dann ist das Hotel nicht das Richtige für Sie.
Wir fanden es schön, dass das Hotel in einer Art Wohngegend liegt, nicht weit vom Zentrum (Place Bellecour). Es gibt eine direkte U-Bahnverbindung von der Station Perrache und die neuere Station La Part Dieu und ein Einkaufszentrum (mit einem sehr großen Carrefour-Kaufhaus) sind zu Fuß zu erreichen (gemütliche 12 Blöcke weiter).
An der Rue de Seze, an der auch das Hotel liegt, findet man nette ausländische, moderne und traditionelle Restaurants, auch an der Rue Massena, zwischen Hotel und der bereits erwähnten Station Part Dieu.
Wenn Sie sich gerne nichttouristische Gegenden ansehen, dann wir Ihnen die Gegend um das Hotel gefallen.

Sie waren bereits im Hotel Le Roosevelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Roosevelt

Anschrift: 48 rue de Seze, 69006 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 28 der Luxushotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Roosevelt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Roosevelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt Hotel Lyon
Hotel Le Roosevelt Lyon
Le Roosevelt Lyon
Le Roosevelt Hotel Lyon

Wenn Sie Hotel Le Roosevelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.