“Das Hotel du Parc kann man vergessen” 1 von 5 Sternen

Hotel Du Parc
3.0 von 5 Hotel   |   16 Boulevard des Brotteaux, 69006 Lyon, Frankreich   |
Nr. 121 von 190 Hotels in Lyon
Perth, Australien
“Das Hotel du Parc kann man vergessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Dieses Hotel wurde als 3-Sterne-Hotel angepriesen. Unser Zimmer war weit unter diesem Standard. Es war so klein, dass wir die Koffer auf das Bett geben mussten. Es gab keine Aussicht – das Fenster war weit über Kopfhöhe und mit einem staubigen, durchsichtigen Vorhang verhängt. Ein großer Teil des Zimmers wurde durch einen Vorbau des Zimmers darunter eingenommen. Dadurch musste ich seitlich an der Wand entlang gehen, um zu meiner Seite des Bettes zu gelangen. Angeblich hatte das Zimmer eine Klimaanlage, aber die einzige Einheit im Zimmer schien eine Heizung zu sein, die ohnehin nicht funktionierte.

Das Personal war unhilfsbereit und herablassend. Uns wurde gesagt, dass es sich um ein Standardzimmer handle, wofür wir auch bezahlt hätten. Wir hatten den Eindruck, dass wir das letzte Zimmer im Hotel erhalten hatten (wir kamen gegen 18 Uhr an).

Im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir später wohnten, war dies mit Abstand der größte Schwindel.

Sie waren bereits im Hotel Du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Parc

Anschrift: 16 Boulevard des Brotteaux, 69006 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 von 190 Hotels in Lyon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Du Parc 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Parc Lyon
Du Parc Hotel

Wenn Sie Hotel Du Parc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.