“Günstig zum TGV gelegen” 4 von 5 Sternen

Hotel Du Parc
3.0 von 5 Hotel   |   16 Boulevard des Brotteaux, 69006 Lyon, Frankreich   |
Nr. 130 von 190 Hotels in Lyon
bath uk
“Günstig zum TGV gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Part Dieu und ganz in der Nähe eins der ausgezeichneten Paul Bocuse Bistros (L'Est). Es ist sehr ähnlich wie ein traditionelles Pariser Hotel, kompakt aber dienlich, mit freundlichen Mitarbeitern und einem guten Frühstück (wenn auch ein bisschen teuer). Für diesen Stadtteil ist es preiswert, aber es war auch das erste Mal das wir in dieser Gegend übernachtet haben. Auf der SNCF-Internetseite habe ich einen reduzierten Preis bekommen – es war nicht das beste Zimmer in dem Hotel, aber wenn Sie Geld sparen wollen, dann können Sie mit so was rechnen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Walla Walla
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ich liebe dieses Hotel. Das Personal ist unglaublich! Sie sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn Sie Wegbeschreibungen zu irgendwelchen Orten brauchen, drucken sie es Ihnen aus, und außerdem empfehlen sie wunderbare Restaurants. Für ein europäisches Hotel sind die Zimmer sauber und groß. Die Farbe der Dekoration war ein dunkler Rot und Gold. Es lohnt sich die 11 Euro extra zu bezahlen, um in ihrem Parkhaus zu parken. Das Hotel ist 12 Min. zu Fuß vom Bahnhof und 5 Min. zu Fuß von dem wichtigsten Stadtpark. Ich habe schon in anderen Hotels in Lyon übernachtet, und dieses Hotel ist das einzige in dem ich noch mal übernachtet habe, und das einzige zu dem ich wieder kommen werde.

Perth, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Dieses Hotel wurde als 3-Sterne-Hotel angepriesen. Unser Zimmer war weit unter diesem Standard. Es war so klein, dass wir die Koffer auf das Bett geben mussten. Es gab keine Aussicht – das Fenster war weit über Kopfhöhe und mit einem staubigen, durchsichtigen Vorhang verhängt. Ein großer Teil des Zimmers wurde durch einen Vorbau des Zimmers darunter eingenommen. Dadurch musste ich seitlich an der Wand entlang gehen, um zu meiner Seite des Bettes zu gelangen. Angeblich hatte das Zimmer eine Klimaanlage, aber die einzige Einheit im Zimmer schien eine Heizung zu sein, die ohnehin nicht funktionierte.

Das Personal war unhilfsbereit und herablassend. Uns wurde gesagt, dass es sich um ein Standardzimmer handle, wofür wir auch bezahlt hätten. Wir hatten den Eindruck, dass wir das letzte Zimmer im Hotel erhalten hatten (wir kamen gegen 18 Uhr an).

Im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir später wohnten, war dies mit Abstand der größte Schwindel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lyon angesehen:
Timhotel Lyon La Part Dieu
Nr. 139 von 190 in Lyon
Hotel des Congres
Nr. 2 von 7 in Villeurbanne

Sie waren bereits im Hotel Du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Parc

Anschrift: 16 Boulevard des Brotteaux, 69006 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 130 von 190 Hotels in Lyon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Du Parc 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Parc Lyon
Du Parc Hotel

Wenn Sie Hotel Du Parc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.