“Gottverlassene Lage; arrogante Person an der Rezeption - gab uns schlechtes Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park & Suites Elegance Lyon Gerland

Park & Suites Elegance Lyon Gerland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park & Suites Elegance Lyon Gerland
3.0 von 5 Hotel   |   175 Avenue Jean Jaures, 69007 Lyon, Frankreich   |
Nr. 135 von 189 Hotels in Lyon
Singapore
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Wir übernachteten in diesem Hotel vom 5.-10. Februar 2008 im Zimmer 212 und nachfolgend im Zimmer 211. Wir wählten dieses Hotel aus, da wir etwas zusätzlichen Platz für die Familie brauchten, denn wir hatten unsere 2 Kinder mit dabei. Nachdem ich einige der früheren Kommentare gelesen hatte, dachte ich, dass das eine gute Wahl für unseren längeren Aufenthalt war.

Ich versuche, so objektiv wie möglich zu sein und die Vorteile als auch die Nachteile zu benennen.
Im Allgemeinen denke ich, dass Lyon über einen gewissen Charme verfügt und es eine gemütliche Stadt ist und es verfügt über die Vorteile, an einem lebendigen Ort zu sein, der nicht über die überwältigende Größe von Paris verfügt. Es ist sehr leicht, in Lyon herumzukommen, denn die Metro besteht nur aus vier Linien. Das ist richtig, sehr einfach, keine Verwirrung - leicht.
Auf der negativen Seite, wenn Sie vom Stadtzentrum entfernt sind, gibt es nicht wirklich viel zu sehen - einfach nur langweilig.
Gerland war einer dieser Orte. In der Zwischenzeit, zurück zum Hotel, basierend auf meiner Erfahrung, ist hier mein Kommentar: Lage. Vorteile:
- Der Eingang zur Gerland Metro liegt genau vor der Haustür des Hotels. Es ist sehr einfach, per Zug zum Stadtzentrum zu gelangen.
- Links gibt es einen Supermarkt, wo ich eine fantastische Auswahl aus Babynahrung fand. Es eignete sich hervorragend für das Einkaufen von Mineralwasser und auch zum Kauf von Lebensmitteln zum Kochen in der Küchenecke usw. - Ein umzäunter Spielplatz vor dem Supermarkt war ein Plus.
- Teures Restaurant nebenan (siehe Nachteile).
Nachteile:
- Teures Restaurant nebenan, wo wir gar nicht erst hin gingen, denn das Personal schien uns eingebildet zu sein. Ich hatte einfach die Nase voll von einem weiteren Französischem mittelmäßigen Service.
Leider war dies die einzige Restaurantoption innerhalb im Umkreis von 1 Kilometer von diesem Hotel.
- Sehr leise Gegend, wo es aber auch gar nichts gibt. Gähn!
- Wir mussten ganz schön laufen, um ein anderes Restaurant zu finden.
Es war das ICEO, eine krasse Fusion aus Französischer/Mittelmeer/Tunesischer Küche.
Sehr zu empfehlen - freundlich, gleich zur Stelle und aufmerksam mit toller Musik, lebendiger Menge und exotischem Essen.
Vorteile der Suite:
- Die Küchenecke verfügte über ein Spülbecken, zwei Ofenplatten, eine Mikrowelle und einen kleinen Wasserkocher. Einige Basisutensilien waren vorganden und man kann um mehr bitten, was wir taten.
Wir kochten an einigen Abenden etwas leichte Paste und bereiteten uns an den meisten Tagen unser eigenes Frühstück zu.
Nachteile:
- Die Zentralheizung in unserem Zimmer funktionierte nicht und konnte nicht angepasst werden. Es war kalt im Zimmer und bedenken Sie bitte, dass der Februar der kälteste Monat ist.
- Der Kühlschrank roch nach verottetem Käse. Schrecklich!
- Kein Safe im Zimmer für die Reisepässe/Wertsachen.
- Die Glühbirne in der Toilette brannte am Samstag aus und wir baten darum, dass sie ausgetauscht wird, aber darum kümmerte man sich nicht und es schien, dass es keinen Hausmeister gibt, außer einen Mann an der Rezeption und die Frau beim Frühstücksbuffet.
Als mein Mann einen Rabatt forderte wegen mangelndem Service, bat man uns, das Zimmer zu wechseln. Wir zogen nach nebenan (Zimmer 211) und schließlich konnten wir am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes die Heizung etwas anschalten. Die Heizung funktionierte gut, die Schalter waren okay und dieses Mal roch auch der Kühlschrank nicht.
Wir merkten, dass wir am Anfang eine halbwegs nicht funktionierende Suite erhielten. Als wir am folgenden Tag jedoch auscheckten, war der Mann an der Rezeption intelligent genug, uns einen Rabatt zu geben - man berechnete uns nicht den Gebrauch des Sofabetts während unseres Aufenthalts oder das Frühstück im Hotel, das wir einmal einnahmen, daher waren wir mit unserer 'Vergütung' sehr zufrieden. Und er war auch nett genug, um in unserem Namen ein Taxi zu bestellen.
Hallelujah!

Eperlecques
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir übernachteten hier für 2 Nächte. Das Zimmer war gut - groß und ordentlich. Als ich ankam, funktionierte der Aufzug nicht - das Personal an der Rezeption hat sich dafür nicht wirklich entschuldigt.
Die Person an der Rezeption wäre es eindeutig lieber gewesen, woanders zu sein. Das Wi-fi war teuer und die Verbindung unzuverlässig. Insgesamt, ein angenehmes Hotel, das unter einem aufsässigen, unfreundlichen und nicht hilfsbereitem Personal leidet.

North Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Meine Frau und ich wollten 10 Tage lang hier bleiben und Lyon als Ausgangsbasis für die Erkundung Südfrankreichs nutzen. City Suites war genau das Richtige. Unsere "Suite Superior" war groß genug, sodass wir nicht zu beengt waren und mit der Mikrowelle und dem Kühlschrank konnten wir unser eigenes Frühstück und auch einige Abendmahlzeiten zubereiten (was eine große Einsparung darstellt). Gleich nebenan gibt es einen Supermarkt, wo man Lebensmittel und andere Vorräte kaufen kann.

Das Hotel liegt nicht in einem Touristengebiet von Lyon, aber es gibt direkt vor dem Hotel eine U-Bahn Haltestelle, wo man innerhalb von 15 Minuten überall hinfahren kann.

Der Service war kompetent, aber nicht überwältigend. Alle unsere Anfragen und Bitten (auf Englisch vorgetragen) wurden umgehend bearbeitet. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.

Sie waren bereits im Park & Suites Elegance Lyon Gerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park & Suites Elegance Lyon Gerland

Anschrift: 175 Avenue Jean Jaures, 69007 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 von 189 Hotels in Lyon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park & Suites Elegance Lyon Gerland 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park & Suites Elegance Lyon Gerland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Suites Lyon Gerland
City Suiten Lyon Gerland
Park And Suites Lyon Gerland Hotel Lyon
City Hotel Lyon Gerland

Wenn Sie Park & Suites Elegance Lyon Gerland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.