“Zimmer war okay - Personal unfreundlich & nicht hilfsbereit” 2 von 5 Sternen

Park & Suites Elegance Lyon Gerland
3.0 von 5 Hotel   |   175 Avenue Jean Jaures, 69007 Lyon, Frankreich   |
Nr. 147 von 190 Hotels in Lyon
Eperlecques
“Zimmer war okay - Personal unfreundlich & nicht hilfsbereit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir übernachteten hier für 2 Nächte. Das Zimmer war gut - groß und ordentlich. Als ich ankam, funktionierte der Aufzug nicht - das Personal an der Rezeption hat sich dafür nicht wirklich entschuldigt.
Die Person an der Rezeption wäre es eindeutig lieber gewesen, woanders zu sein. Das Wi-fi war teuer und die Verbindung unzuverlässig. Insgesamt, ein angenehmes Hotel, das unter einem aufsässigen, unfreundlichen und nicht hilfsbereitem Personal leidet.

North Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Meine Frau und ich wollten 10 Tage lang hier bleiben und Lyon als Ausgangsbasis für die Erkundung Südfrankreichs nutzen. City Suites war genau das Richtige. Unsere "Suite Superior" war groß genug, sodass wir nicht zu beengt waren und mit der Mikrowelle und dem Kühlschrank konnten wir unser eigenes Frühstück und auch einige Abendmahlzeiten zubereiten (was eine große Einsparung darstellt). Gleich nebenan gibt es einen Supermarkt, wo man Lebensmittel und andere Vorräte kaufen kann.

Das Hotel liegt nicht in einem Touristengebiet von Lyon, aber es gibt direkt vor dem Hotel eine U-Bahn Haltestelle, wo man innerhalb von 15 Minuten überall hinfahren kann.

Der Service war kompetent, aber nicht überwältigend. Alle unsere Anfragen und Bitten (auf Englisch vorgetragen) wurden umgehend bearbeitet. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.

Sie waren bereits im Park & Suites Elegance Lyon Gerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park & Suites Elegance Lyon Gerland

Anschrift: 175 Avenue Jean Jaures, 69007 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 147 von 190 Hotels in Lyon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park & Suites Elegance Lyon Gerland 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, CityZen, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park & Suites Elegance Lyon Gerland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Suiten Lyon Gerland
Hotel City Suites Lyon Gerland
Park And Suites Lyon Gerland Hotel Lyon
City Hotel Lyon Gerland

Wenn Sie Park & Suites Elegance Lyon Gerland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.