“Sehr gute Lage, kleine Räume” 4 von 5 Sternen

Hotel Saint-Pierre des Terreaux
8, rue Paul-Chenavard, 69001 Lyon, Frankreich   |
Nr. 49 von 191 Hotels in Lyon
Darmstadt, Deutschland
“Sehr gute Lage, kleine Räume”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir kamen auf einer Rundreise durch Europa auch an Lyon vorbei und konnten uns erst am Anreisetag um ein Zimmer kümmern. DAs führte dazu, dass wir leider nur für eine Nacht in dem Hotel bleiben konnten, da es danach wieder ausgebucht war. Wir kamen abseits der Check-In-Zeiten, konnten jdeoch unser Gepäck einfach da lassen und schon mal Lyon entdecken. Als wir dann in das Zimmer kamen, fiel direkt am Anfang auf, dass es wirklich sehr klein war. Vor allem die Toilette war winzig. Wir kamen im Herbst, deswegen war es nicht wirklich wichtig, dass wir eine Klimaanlage hatten, jedoch konnten wir gut bei offenem Fenster schlafen, was sicher auch unserem guten Schlaf geschuldet ist. Das Servicepersonal war sehr nett, wirkte jedoch ein wenig unengagiert. Nicht unhöflich, einfach nur nicht engagiert.
Aber trotzdem waren wir alles in allem sehr zufrieden mit dem schönen Zimmer, auch wenn alles ein wenig winzig war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saint-Pierre des Terreaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint-Pierre des Terreaux

Anschrift: 8, rue Paul-Chenavard, 69001 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 49 von 191 Hotels in Lyon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint-Pierre des Terreaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Saint-Pierre des Terreaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.