“Gutes Studio in praktischer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ResidHotel Lyon Part-Dieu

ResidHotel Lyon Part-Dieu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ResidHotel Lyon Part-Dieu
3.0 von 5 Hotel   |   79 Boulevard Vivier Merle, 69003 Lyon, Frankreich (Part Dieu - Bir Hakeim)   |
Nr. 124 von 190 Hotels in Lyon
“Gutes Studio in praktischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war vollkommen in Ordnung. Flat TV und Kühlschrank waren erfreulich zu haben. Das Bad schien bereits etwas abgenutzt, aber noch ok. Die Lage war sehr zu empfehlen, wenn man nicht bei offenem Fenster schlafen will. Unser Zimmer lag zwar nicht direkt zum Bahnhof, aber laut war es trotzdem. Praktisch war der Supermarkt, der 5min entfernt war. Unsere Unternehmungen haben wir mit dem Rad (velov) gemacht.

Die Rezeptionisten waren je nach Person freundlich und offen, andere waren eher grimmig. Wir verbrachten 2 Nächte zu zweit im Residhotel. Es war kein Luxus, aber normaler Standard.

• Aufenthalt August 2013

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Bereits bei der Buchung hätten wir misstrauisch werden sollen. Auf mehrfache telefonische Nachfrage im Hotel selber hieß es stets, dass nur 4 Personen in ein Appartment könnten, Alter egal. Für uns als 5 köpfige Familie natürlich suboptimal, zumal unsere Person Nummer 5 gerade frisch ein Jahr alt war. Dabei geben die allgemeinen Buchungsbestimmungen der Residhotelgruppe da andere Auskunft: Kinder unter 2 zählen nicht.
Wir haben es dann gewagt, uns doch zu 5. einzubuchen und siehe da: pas de problem bei der Ankunft. Das hat uns schon 20��� zusätzlich beschert, weil diese Personenzahl nur bei einem Buchungsportal durchging und dort das Zimmer eben 20��� mehr kostete, als bei der Konkurrenz. Naja.
Die Lage ist wirklich optimal zum Bahnhof Part Dieu mit Metroanwchluss, Geschäften, Restaurants etc. Wir blickten von unserem Zimmer auch gleich auf die Gleise und die Kinder waren begeistert, die zahlreichen Züge ganz aus der Nähe zu bestaunen. De Eltern weniger, aber für zwei Nächte wollten wir es wohl aushalten....
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, keine Verständigungsprobleme, da gute Deutsch-und Englischkenntnisse.
Das Zimmer selber war dringend reservierungsbedürftig. Abgewohnt, alt, der Duschschlauch brach bei der ersten leichten Berührung ab, kein Fön,keine funktionierende Klimaanlage. Bei 25 Grad Anfang Juni mit Zimmer gen Süden nicht gut. Begründung: man teilt sich die Klimaanlage mit dem benachbarten Hotel und da es so lange kaltes, schlechtes Wetter gewesen war, hatte man noch nicht von Heizbetrieb auf Klimaanlage umgestellt.
Mag ja sein, aber uns war es definitiv zu warm. Dazu der Floh, den wir uns in der ersten Nacht geholt haben und die stickig-stinkige Atmosphäre. Trotz sicherem Parkhaus zu angemessenem Preis in zentraler Lage haben wir so nach der ersten Nacht die Segen gestrichen und es irgendwie geschafft, mit dem Schnecken W-Lan ein vernünftiges Hotelzimmer am anderen Ende der Stadt zu organisieren. Klimaanlage, saubere Bettwäsche, Vorstadtruhe. Das brauchten wir dringend nach dieser einen Nacht im Residhotel Part Dieu. Ja, wir sind pingelig. Aber was wir vorgefunden haben, entsprach leider nicht der Beschreibung in Bild und Text.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Noosa, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel war günstig aber nicht billig. Leider nicht so gut. Kleiner Fernseher, mit Kichenette, die ist im weg und unnötig. Unfreundlicher Empfang beim Eingang. Das Hotel ist aber in der Nähe des Bahnhofs. Die Lage ist mittelprächtig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Schmuddelig, abgenutzt, laut, enge Zimmer, auch das bezahlte WiFi-Internet nur Schneckentempo, zum Frühstück pappiges Weissbrot und Kaffee aus dem Automaten. Muss man für einen Preis von ca. 80 Euro pro Nacht nicht haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im ResidHotel Lyon Part-Dieu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ResidHotel Lyon Part-Dieu

Anschrift: 79 Boulevard Vivier Merle, 69003 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon > Part Dieu - Bir Hakeim
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 von 190 Hotels in Lyon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ResidHotel Lyon Part-Dieu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ResidHotel Lyon Part-Dieu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ResidHotel Lyon Part-Dieu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.