“Freundliches, charmantes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Simplon

Hotel du Simplon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Simplon
2.0 von 5 Hotel   |   11 Rue Duhamel, 69002 Lyon, Frankreich (Carnot - Gailleton)   |
Nr. 51 von 191 Hotels in Lyon
London
“Freundliches, charmantes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Wir waren vor kurzem im Simplon und können Hotel und Personal nur loben. Wir hatten unsere Pläne kurzfristig ändern müssen und kamen einen Tag früher an. Da das Simplon voll war, hat der Angestellte an der Rezeption in der Gegend rumtelefoniert und uns ein anderes Hotel gefunden.
Unser eigentlicher Aufenthalt im Simplon war exzellent, vor allem der Preis und die Leistung stimmten. Nettes Personal und das Frühstück war auch genau richtig. Auch eine gute Lage für den Bahnhof Perrache und den Flughafenbus.

Sie waren bereits im Hotel du Simplon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Simplon

Anschrift: 11 Rue Duhamel, 69002 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon > Carnot - Gailleton
Nr. 51 von 191 Hotels in Lyon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Simplon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Budget Places, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Simplon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Simplon Hotel
Du Simplon Lyon

Wenn Sie Hotel du Simplon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.