“Zentrumsnahe, verkehrsgünstige Lage, günstige Preise” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   17 Place Carnot, 69002 Lyon, Frankreich   |
ZUSÄTZLICHE € 10 RABATT
Nr. 132 von 168 Hotels in Lyon
Frickenhausen
“Zentrumsnahe, verkehrsgünstige Lage, günstige Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel liegt in Fußgängerentfernung zum U-Bahn- und Fernbahnhof Perrache, auch Endstation des Flughafenbusses. Auf dem Place Carnot vor dem Hotel findet der wöchentliche Markt statt, der auch einen Hundemarkt (!) umfasst. Am Platzende beginnt eine der Haupteinkaufsstraßen von Lyon. Die Zimmer zur Platz-Seite sind im Sommer problematisch: Nachts keine offenen Fenster wegen des Straßenlärms! Zimmer für diese Preisklasse o.k.und sauber. Eine Zumutung ist der Minilift, der speziell morgens total überlastet ist. Ohne Gepäck läuft man dann die Treppen zu Fuß - oder man wartet und wartel und ...

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel ist recht zentral gelegen, nahe der U-Bahn-Station Perrache, der Weihnachtsmarkt ist direkt vor der Tür. Restaurants finden sich in Laufabstand.
Die Zimmer sind für ein Campanile üblich klein, aber für Frankreich unüblich sauber....
Sogar die Dusche brachte frühmorgens richtig viel warmes Wasser. Das Frühstücksbuffet war klein, aber ordentlich.
Negativ war lediglich, daß es nur einen Lift gibt, für zwei Personen, und der deshalb hoffnungslos überladen war. Die Wartezeit ist dementsprechend. Wenn man im 7.ten Stock ist....Auch konnte ich am Vorabend aus unerklärlichen Gründen nicht schon das Zimmer bezahlen, und musste dies am Abreisemorgen machen. Die Belegschaft sprach bis auf zwei Ausnahmen nur Französisch, aber in jedem Fall freundlich und hilfsbereit. Das Gratis-Internet war ein bisschen holperig, aber erträglich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Detroit
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Übernachten Sie hier nicht. Ich war hier mit meinem Freund weil dieser hier geschäftlich zu tunhatte. Ich bin bald bei lebendigem Leib zerbissen worden, eine wirklich schreckliche Erfahrung. Ich sah die Wanzen tatsächlich übers Bett krabbeln, wusste aber zuerst nicht, was das für Tierchen waren. Wir bekamen ein anderes Zimmer aber das half auch nicht. Schlußendlich mussten wir in Frankreich noch einen Arzt aufsuchen. Erst nach einem Monat sind die Flecken und das Kratzen zurück gegangen. Übernachten Sie hier auf keinen Fall. Ich wünsche das meinem ärgsten Feind nicht.

Honolulu, Hawaii
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Ich wählte das Hotel im letzten Juni weil ich um 7.45 Uhr einen Zug nach Le Puy erwischen musste und nur einen Tag in Lyon verbracht habe. Es liegt in einem netten Viertel, jenseits der Autobahnen, die das Gare von der eigentlichen Stadt trennen. So kann man die Stadt leicht zu Fuß erreichen aber mit dem Zug sind es auch nur drei Minuten.

Ansonsten ein viel zu teures, mittelmäßiges Geschäftshotel dem es an Charakter mangelte. Die Zimmer sind klein und gerade mal passabel. Ich bekam einen Nachlass übers Wochenende und war hier nur der Bequemlichkeit wegen. Wenn Sie mehr Zeit in Lyon verbringen, dann sollten Sie hier auf keinen Fall übernachten.

Sie waren bereits im Campanile Lyon Centre Perrache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Lyon Centre Perrache

Anschrift: 17 Place Carnot, 69002 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 132 von 168 Hotels in Lyon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Campanile Lyon Centre Perrache 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Lyon Centre Perrache daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campanile Lyon Centre Perrache Hotel Lyon
Campanile Hotel Lyon

Wenn Sie Campanile Lyon Centre Perrache besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.