“Wochenendreise nach Lyon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Lyon Centre Gare Part-Dieu

Campanile Lyon Centre Gare Part-Dieu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Lyon Centre Gare Part-Dieu
3.0 von 5 Hotel   |   Forum Part-Dieu 31 Rue Maurice Flandin, 69003 Lyon, Frankreich   |
Nr. 44 von 191 Hotels in Lyon
Rheinstetten, Deutschland
“Wochenendreise nach Lyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Sehr gute Lage, an der Rezeption sprach man englisch. Die Zimmer waren hell und ruhig aber klein, wie bei vielen Stadthotels. Frühstück war enttäuschend, kein Ei, Tomaten o.ä. 4 Tage lang die selbe Wurst/Käse!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Campanile.com - Louvre Hotels Group

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ich verbrachte während meiner Interrailreise ein Nacht in diesem Hotel. Es war sauber, sehr nett und wir hatten für zwei Personen ein großes Zimmer. In unserem Zimmer gab es WLAN und sogar einen Wasserkocher. Die Entfernung zur Innenstadt von Lyon ist leicht zu Fuß zu erreichen und ich kann dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
cclasen, Responsable commercial von Campanile Lyon Centre Gare Part-Dieu, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Campanile Lyon Centre Gare Part dieu.
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia S, Handelsattaché
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Einfaches, aber sehr sauberes Hotel in guter Lage, 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof Part Dieu und dem unmittelbar angrenzenden riesigen Shopping Center entfernt. Freundliches Personal, praktisch eingerichtete aber recht kleine Zimmer, faire Preise für's Frühstück. Die Hallen (Les Halles Paul Bocuse) sind zu Fuß gut erreichbar, ebenso wie das Bocuse Bistro L'Est. Fußweg zur Rhone: 20-30 Minuten. Perfekte Anbindung an den ÖPNV vor der Tür.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Liegt nicht weit von dem großen Bahnhof "Lyon Part Dieu" entfernt und war ideal, da wir mit dem Zug (TGV) ankamen und in weniger als 10 minuten schon beim hotel waren. Es ist eher einfach von der ausstattung her, jedoch war es schon angenehm und für diesen kurzen Stadtrip total ok für uns. Frühstück kostete extra und war aber ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Verkehrsanbindung Metro, Tram, Airport und Fernbahn ausgezeichnet. Frühstück international mit Wurst, Schinken und Käse. Freundlichkeit des Personals. Rezeption kompetent. Auf Nachfrage Parkmöglichkeit in der Tiefgarage (€9 pro Tag). Keine Keramik-Kaffetassen beim Frühstück. Hotel zur Zeit in Renovierung.

Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Campanile Lyon Centre Gare Part-Dieu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Lyon Centre Gare Part-Dieu

Anschrift: Forum Part-Dieu 31 Rue Maurice Flandin, 69003 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 23 der Businesshotels in Lyon
Nr. 27 der Familienhotels in Lyon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Lyon Centre Gare Part-Dieu 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Lyon Centre Gare Part-Dieu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Lyon Centre Forum Part-Dieu
Campanile Lyon Centre Forum Part-Dieu Hotel Lyon
Campanile Hotel Lyon

Wenn Sie Campanile Lyon Centre Gare Part-Dieu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.