“Die Anlegestelle für Kreuzfahrtschiffe ist fußläufig erreichbar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Savoies Lyon

Hotel des Savoies Lyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Savoies Lyon
2.0 von 5 Hotel   |   80 rue de la Charite, 69002 Lyon, Frankreich (Carnot - Gailleton)   |
Pauschalangebot
Nr. 113 von 191 Hotels in Lyon
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Die Anlegestelle für Kreuzfahrtschiffe ist fußläufig erreichbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wenn man für wenige Nächte ein sauberes Bett sucht, ist das Hotel ok. Das kleine Zimmer 123 hatte ein Doppelbett von 1,40m Breite. Nachts war es ruhig, auf den festen Matratzen haben wir gut geschlafen. Gebäude und Möbel sind schon älter. Bad mit Badewanne wurden wohl nachträglich eingebaut. Aufzug ist vorhanden, W-Lan funktioniert. Die Zimmer sind hellhörig. Frühstück kostet 7€ extra.
In der gleichen Straße gibt es 2 Super U Lebensmittelgeschäfte.
Was uns wichtig war: Mit Koffer waren wir in ca. 10 Min. an der Rhone.
Personal sehr freundlich. Wir konnten unsere Koffer einige Stunden deponieren.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren zu 6. für eine Nacht dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Menschen waren freundlich und unglaublich zuvorkommend, haben unser Essen in den Kühlschrank gestellt, uns alle Fragen beantwortet und und und. Wir konnten sehr gut einparken mit unserem Multivan. Die Betten sind gemütlich, das Bad ist groß, alles sehr gepflegt und sauber. Für diesen Preis habe ich wirklich gar nichts mehr zu meckern. Per Fußmarsch ist alles sehr gut zu erreichen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wittingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Zimmer sind zwar klein, aber für einen Kurztrip (wir waren für 4Tage dort) gut geeignet. Das Personal spricht nur Französich, ist sehr freundlich und wir konnten uns mit unseren sehr einge-schränkten Sprachkenntnissen verständigen. Die Anreise mit dem Zug war kein Problem, da das Hotel nur ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof Perrache entfernt ist. Bis zur sehr schönen Altstadt sind es auch nur ca. 15 Minuten zu Fuß.

• Zufrieden mit — der freundlichkleit des Personals, dem Frühstück und dem Standort des Hotels
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir waren 2 Nächte auf der Durchreise dort, um Lyon anzuschauen. Für diesen Zweck ist das Hotel prima geeignet. Es gibt eine hoteleigene Garage, wo man den Wagen sicher unterstellen kann, und wenn man mit dem Zug kommt ist es nicht weit vom Bahnhof Perrrache. Das ganze Hotel ist schlicht und zweckmäßig eingerichtet und sauber. Frühstück ist französisch und ganz in Ordnung (Kaffee, Baguette, Croissant). Man kommt zu Fuß in alle interessanten Ecken Lyons, das Viertel macht einen sicheren und sauberen Eindruck. Das Personal spricht zwar nur französisch, aber ist wirklich ausgesprochen nett. Wir würden für diesen Zweck wieder hinfahren - für längeren Aufenthalt wäre uns das Zimmer allerdings etwas klein.

• Zufrieden mit — Freundliches Personal, gute Lage, Garage
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel des Savoies Lyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Savoies Lyon

Anschrift: 80 rue de la Charite, 69002 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon > Carnot - Gailleton
Nr. 113 von 191 Hotels in Lyon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel des Savoies Lyon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Savoies Lyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel des Savoies Lyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.