“Für den Preis wunderbar, vorallem die netten Hoteliers!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Savoies Lyon

Hotel des Savoies Lyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Savoies Lyon
2.0 von 5 Hotel   |   80 rue de la Charite, 69002 Lyon, Frankreich (Carnot - Gailleton)   |
Nr. 114 von 190 Hotels in Lyon
Köln, Deutschland
“Für den Preis wunderbar, vorallem die netten Hoteliers!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren zu 6. für eine Nacht dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Menschen waren freundlich und unglaublich zuvorkommend, haben unser Essen in den Kühlschrank gestellt, uns alle Fragen beantwortet und und und. Wir konnten sehr gut einparken mit unserem Multivan. Die Betten sind gemütlich, das Bad ist groß, alles sehr gepflegt und sauber. Für diesen Preis habe ich wirklich gar nichts mehr zu meckern. Per Fußmarsch ist alles sehr gut zu erreichen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Wittingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Zimmer sind zwar klein, aber für einen Kurztrip (wir waren für 4Tage dort) gut geeignet. Das Personal spricht nur Französich, ist sehr freundlich und wir konnten uns mit unseren sehr einge-schränkten Sprachkenntnissen verständigen. Die Anreise mit dem Zug war kein Problem, da das Hotel nur ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof Perrache entfernt ist. Bis zur sehr schönen Altstadt sind es auch nur ca. 15 Minuten zu Fuß.

• Zufrieden mit — der freundlichkleit des Personals, dem Frühstück und dem Standort des Hotels
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir waren 2 Nächte auf der Durchreise dort, um Lyon anzuschauen. Für diesen Zweck ist das Hotel prima geeignet. Es gibt eine hoteleigene Garage, wo man den Wagen sicher unterstellen kann, und wenn man mit dem Zug kommt ist es nicht weit vom Bahnhof Perrrache. Das ganze Hotel ist schlicht und zweckmäßig eingerichtet und sauber. Frühstück ist französisch und ganz in Ordnung (Kaffee, Baguette, Croissant). Man kommt zu Fuß in alle interessanten Ecken Lyons, das Viertel macht einen sicheren und sauberen Eindruck. Das Personal spricht zwar nur französisch, aber ist wirklich ausgesprochen nett. Wir würden für diesen Zweck wieder hinfahren - für längeren Aufenthalt wäre uns das Zimmer allerdings etwas klein.

• Zufrieden mit — Freundliches Personal, gute Lage, Garage
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel des Savoies Lyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Savoies Lyon

Anschrift: 80 rue de la Charite, 69002 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon > Carnot - Gailleton
Nr. 114 von 190 Hotels in Lyon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel des Savoies Lyon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Savoies Lyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel des Savoies Lyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.