“Die zentrale Lage in Lyon.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hotel Dubost

L'Hotel Dubost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Hotel Dubost
2.0 von 5 Hotel   |   19 Place Carnot, 69002 Lyon, Frankreich (Carnot - Gailleton)   |
Nr. 128 von 168 Hotels in Lyon
Warschau, Polen
“Die zentrale Lage in Lyon.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Ich schätzte die 24 Std. besetzt, besonders die spanische Rezeption sehr freundlich, Danke! Das Zimmer war einfach und sauber. Ein Ratschlag: Auch wenn Sie solo reisen, buchen Sie ein DZ, die paar Euro würde den Aufwand zu bezahlen ... Ich sah den Einzelzimmern und es gibt einen Unterschied im Raum, bin ich froh, dass ich ein DZ ab gebucht der Anfang. Die Lage ganz in der Transportmittel in der Nähe ... T1 Für und von La Gare Part Dieu, zum Beispiel ... dann, eine anständige und angenehme Fußweg zum Einkaufszentrum, Altstadt, Restaurants, braseries, etc

Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Hotel Dubost in Lyon. Beide Male haben wir das Doppelangebot (Stay 2 pay 1) in Anspruch genommen, also zwei Nächte zum Preis von einer bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhätnis war dadurch sehr gut.
Die Zimmer waren sauber, wenn auch etwas alt. Obwohl die Zimmer zur Straße gingen, war es nicht laut.
Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Bahnhof. Wer mit dem Auto kommt, kann es im Parkhaus am Bahnhof abstellen - allerdings recht teuer. Die Fußgängerzone, die auch ins Stadtzentrum führt, ist zwei Gehminuten entfernt, das Zentrum selbst ist ebenfalls zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

... bei Buchung des 2 für 1 Angebotes (2 Nächte zum Preis von 1). Die Lage ist gut, die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder per ÖPNV gut zu erreichen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber geschmackvoll funktional eingerichtet. Wir waren bereits zum 2. Mal im Dubost. Dieses Mal erwischten wir leider ein Zimmer mit Schimmel an Badwänden und -decke. W-Lan funtionierte im Zimmer des 3. Stocks nicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Das Hotel Dubost lockte mit einem guten Angebot: zwei Nächte zum Preis von einer. Vorneweg: kein Hotel in Lyon war günstiger für zwei Nächte zu haben.

Was gab es für das Geld? Ein zentrales Hotel mit freundlicher Rezeption. Kleines sauberes Zimmer ohne Schnickschnack, ruhig und mit ordentlichem Bett.
Aufzug vorhanden mit Kapazität für 3 Personen.

Lage: Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Bahnhof Perrache entfernt am Place Carnot.

Rezeption: rund um die Uhr geöffnet mit freundlichen Mitarbeitern

Zimmer: Einzelzimmer klein, ca. 8 qm plus Bad. Wände waren überstrichen und der Teppichboden wirkte neu. Kein Luxus, aber zum Schlafen einwandfrei. Normale Bettdecke und nicht diese Decken und Laken, die es oft in Frankreich gibt.

Ausstattung: Telefon und Flachbildfernseher! Nur ein deutsches Programm.

Bad: WC in eine Nische eingebaut und etwas unpraktisch. Für dickere Leute ungeeignet. Duschwanne ebenfalls klein. Fußboden aus PVC.

Tipp: nicht im Hotel frühstücken. Am Place Carnot gibt es Brasserien/Salon de the mit gutem Frühstücksangebot zum kleinen Preis ab 5 Euro.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im L'Hotel Dubost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hotel Dubost

Anschrift: 19 Place Carnot, 69002 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon > Carnot - Gailleton
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 128 von 168 Hotels in Lyon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — L'Hotel Dubost 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Hotel.de, Venere, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel Dubost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Hotel Dubost
l Hotel Lyon

Wenn Sie L'Hotel Dubost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.