“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 55 von 192 Hotels in Lyon
London
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Dieses Hotel war echt toll. Sowohl das Schlafzimmer als auch das Badezimmer waren riesig und alles war sehr modern. Die Angestellten waren freundlich.

Das Hotel hat eine hervorragende Lage - in der Nähe der U-Bahn/des Bahnhofs und von Läden, Cafes und Restaurants und alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

Insgesamt ein tolles Hotel.

Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Zum Auftakt unserer Südfrankreichrundreise sollte ein Lyoner Hotel mitten in der Stadt gelegen unsere erste Station für zwei Nächte sein. Man landet - wie könnte es anders sein - sozusagen mitten in der Fußgängerzone, kann aber alles doch quasi vor der Tür ausladen und dann in einer wenige hundert Meter entfernte bewachte Garage fahren. Die Lage mitten in der Stadt ist optimal für Ausflüge zu Fuß oder aber auch mit Verkehrsmitteln. Überall ist man in wenigen Minuten, auch an der Schiffsanlegestelle, da das Hotel ziemlich genau zwischen Rhone und Saone liegt.
Das Frühstücksbuffet war für französische Verhältnisse ausgezeichnet, sogar Rühreier oder auch gekochte Frühstückseier gab es sowie diverse Wurst und Käsen
Fazit: Ein sehr gutes Hotel

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Tomar, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Wir (verheiratetes Paar, über 50) waren Mitte Mai für zwei Nächte hier. Das Residence hat alle unsere Erwartungen erfüllt und ein paar sogar übertroffen, vor allem die an die Geräumigkeit des Zimmers für den Preis. Großartige Lage im Epizentrum, unserer Meinung nach gibt es in Lyon drei Zentren, jedes mit einer anderen Atmosphäre, aber alle zu Fuß erreichbar. Also, zu Fuß kommt man zur Seilbahn, die einen auf die Spitze von Vieux Lyon bringt - ein Muss. Wie von anderen schon erwähnt, das Personal an der Rezeption konnte man nicht gerade als "überschwänglich" bezeichnen, aber es war auf jeden Fall tüchtig und auskunftsfreudig. Der Aufzug hatte eine anständige Größe (es gibt dort auch eine schöne Treppe, wenn die Ihnen lieber ist). Wir können uns keinen Reisenden vorstellen, der hier nicht mit Preis, Lage und Ausstattung zufrieden sein wird.

U.S.A.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Das La Residence ist ein gepflegtes und gut gelegenes Hotel. Es ist zwar nichts Besonderes, aber man kann auch nichts Schlechtes darüber sagen. Es gibt ein paar schöne Leistungen wie Telefon und Fernseher im Zimmer und die Lage an einer wichtigen Fußgängerzone ist günstig zum Besuch von Sehenswürdigkeiten. In der Hotelhalle kann man außerdem kostenlos ins Internet gehen.

São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht in einem schönen, sauberen Zimmer. Es gibt nicht viel zu sagen, nur, dass es in der Stadtmitte in der Nähe von allem liegt.
Die Rezeptionisten sollten hilfsbereiter und netter sein.

Lake Worth, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Nachdem ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatte, buchten wir 2 Übernachtungen in dem Hotel. Die Lage ist perfekt. Es handelt sich um ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel. Man sollte nicht vergessen, dass es 3 Sterne hat. Wir bekamen genau das, was wir erwarteten - ein sauberes, gut geführtes Hotel in der Nähe des Bahnhofs, der Einkaufsmöglichkeiten, der Altstadt und vielen Restaurants. Lyon ist eine wunderbare Stadt und das Hotel an der Fußgängerzone ist perfekt, um alles zu erkunden, was die Stadt zu bieten hat.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wunderbarer Service und ziemlich große, saubere Zimmer. Auch sehr ruhig. Gute Lage.

Sie waren bereits im Hotel La Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Residence

Anschrift: 18, rue Victor Hugo, 69002 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 36 der Businesshotels in Lyon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Lyon
Residence Hotel Lyon
La Residence Hotel
La Residence Lyon

Wenn Sie Hotel La Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.